Pc Netzteil wierum?

Diskutiere und helfe bei Pc Netzteil wierum? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin gerade dabei meinen pc in ein case mit dem Netzteilplatz oben zu bauen. Jetzt kommt das netzteil, da stellt sich mir die frage, soll der lüfter... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von iirgendsoeintyp, 21. Januar 2021.

  1. iirgendsoeintyp
    iirgendsoeintyp Gast

    Ich bin gerade dabei meinen pc in ein case mit dem Netzteilplatz oben zu bauen. Jetzt kommt das netzteil, da stellt sich mir die frage, soll der lüfter nach oben oder nach unten in das Gehäuse zeigen? Ich bin eigentlich nur verunsichert, da bei dem Netzteil Dabei steht, dass man es nur nach oben verbauen soll, eenn das case oben luftdurchlässig ist, das ist es aber bei mir nicht... Was tun?

    :)
     
    #1 iirgendsoeintyp, 21. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Netzteil wierum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden