Ist hitze schädlich für mein Laptop?

Diskutiere und helfe bei Ist hitze schädlich für mein Laptop? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich sitze gerade auf meinem Balkon im schatten, gerade sind es 31° und später werden es ca' 35° Ist das nun schädlich für meinen Laptop? Schließlich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ohhwow, 18. Juni 2021.

  1. ohhwow
    ohhwow Gast

    Ich sitze gerade auf meinem Balkon im schatten, gerade sind es 31° und später werden es ca' 35° Ist das nun schädlich für meinen Laptop? Schließlich sitze ich im Schatten und nicht in der sonne so kann sich mein Laptop und dessen Netzteil nicht überhitzen richtig? (Lüfter von meinem Laptop liegt auch frei)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist hitze schädlich für mein Laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden