Ist hitze schädlich für mein Laptop?

Diskutiere und helfe bei Ist hitze schädlich für mein Laptop? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich sitze gerade auf meinem Balkon im schatten, gerade sind es 31° und später werden es ca' 35° Ist das nun schädlich für meinen Laptop? Schließlich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ohhwow, 18. Juni 2021.

1. ohhwow
    ohhwow Gast

Ich sitze gerade auf meinem Balkon im schatten, gerade sind es 31° und später werden es ca' 35° Ist das nun schädlich für meinen Laptop? Schließlich sitze ich im Schatten und nicht in der sonne so kann sich mein Laptop und dessen Netzteil nicht überhitzen richtig? (Lüfter von meinem Laptop liegt auch frei)

:)

2. wilsonmp
    wilsonmp Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

akoya schrieb: kA ob es schädlich auf dauer ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Wäre nur schädlich bei einem Wärmestau, wie er z.B. bei Verbrennungsmotoren aufteten kann.

#3 wilsonmp
  3. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

750W Be Quiet Dark Power Pro. 11 ?

calleone schrieb: ... aber wenn das auch noch schädlich für den PC wäre dann "muss" ich wohl 550W nehmen!? Zum Vergrößern anklicken....
    Es ist nicht schädlich, sondern Geldverbrennung (auf die Laufzeit gesehen) abgesehen von den höheren Anschaffungskosten

#3 PC-Bastler_2011
  4. zombie82
    zombie82 Gast

CCLeaner schädlich oder nicht?

AW: CCLeaner schädlich oder nicht?

kurze Antwort: ja
    längere Antwort: wenn man weiß was man macht, hält es sich wohl in Grenzen aber wenn man weiß was man macht, brauch man solche Programme auch nicht.

#3 zombie82
  5. Abductee
    Abductee Gast

Der CCleaner hat so viele Funktionen das ich nicht wüsste was du jetzt genau damit meinst.
    Kann das automatische Aufräumen der Registry in die Hose gehen? Ja ist möglich.
    Man kann ihn aber auch dazu nutzen um den Browser aufzuräumen (Cookies, Cache, History, etc..), für das bequeme App-Deinstallieren beim Windows 10, für einen schnellen Blick in den Autostart, Duplikatfinder, oder für das sichere Löschen von Festplatten.

#3 Abductee
  6. Sirthegoat
    Sirthegoat Gast

Zum aufräumen des Pcs für mehr freien Speicherplatz ganz brauchbar wobei man das meiste was der Ccleaner macht auch schnell per Hand lösen kann (Datenträgerbereinigung, Papierkorb leeren, Browser Cache leeren..). Von den Registrys würde ich aber die Finger von lassen, habe schon viele Systeme bekommen bei denen Windows über die Zeit dadurch zerschossen wurde und praktisch nur durch Neuaufsetzen zu "retten" war.

#3 Sirthegoat
Thema:

Ist hitze schädlich für mein Laptop?

Die Seite wird geladen...

Ist hitze schädlich für mein Laptop? - Similar Threads - hitze schädlich Laptop

Forum Datum

Pc stürzt häufig ab(performance counter)? (evt hitze?)?

Pc stürzt häufig ab(performance counter)? (evt hitze?)?: Hallo an alle. Also ich habe mein PC für einen Monat nicht mehr angerührt, weil ich im Urlaub war. Als ich zurück kam installierte ich Valorant und seitdem habe ich Probleme mit meinem PC. Ich...
Mainboards 3. September 2024

Grafikkarte hitze?

Grafikkarte hitze?: Hallo, ich wollte fragen ob 56 c° gut ist bei einer xfx RX 6750 xt im vollen "gaming" Modus. https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-hitze-2
Stromversorgung 5. Mai 2024

NVME SSD und Hitze beim Spielen?

NVME SSD und Hitze beim Spielen?: Ich würde mir gerne eine M.2 NVME SSD zulegen, lese aber immer wieder, dass Leute Probleme mit der Hitzegenerierung haben. Ich habe gelesen, dass vor allem beim spielen von neueren AAA-Titeln,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. März 2023

E-Autos halten laut ADAC auch bei Hitze durch

E-Autos halten laut ADAC auch bei Hitze durch: E-Autos halten laut ADAC auch bei Hitze durch Man sah sich zu einer Stellungnahme gezwungen, weil in vielen Medien Stellungnahmen von ADAC-Sprechern missverständlich wiedergegeben würden....
User-Neuigkeiten 24. August 2022

Laptop Hitze Problem?

Laptop Hitze Problem?: Hallo Leute, ich hab Hitze Probleme mit meinem Laptop und deshalb muss ich meine CPU Untertakten. Nun muss ich mich entscheiden, ob ich CPU Cores ausschalten lassen soll oder wie Watt Anzahl...
Prozessoren 27. Dezember 2021

cpu hitze?

cpu hitze?: wie heiß sollte eine cpu üngefähre werden beim zocken https://www.gutefrage.net/frage/cpu-hitze-2
Prozessoren 6. August 2021

Computer Hitze Problem?

Computer Hitze Problem?: Guten Tag, Mein Computer verbaut sind -ASRock Z490M PRO4 MATX Intel Z490 -GeForce GTX 970 AMP! Extreme Core -Intel Core I5 10400 6x 2,90GHz (mit dem beiliegenden box kühler) -Crucial...
Grafikkarten 16. Juni 2021

Hitze Probleme mit GTX 1060 Founders Edition?

Hitze Probleme mit GTX 1060 Founders Edition?: Moin, Ich habe ein Großes Problem mit meiner Grafikkarte diese wird sobald ich egal welches spiel starte sehr schnell zu heiß. Mit heiß meine ich schon sehr schlimme Temperaturen bis zu 96 Grad....
Grafikkarten 11. Mai 2021

SD Karte defekt durch Hitze?

SD Karte defekt durch Hitze?: SD Karte defekt durch Hitze?
Computerfragen 24. Juni 2013

Notebook im Auto lassen bei Hitze-Kälte?

Notebook im Auto lassen bei Hitze-Kälte?: Notebook im Auto lassen bei Hitze-Kälte? Muss leider mein neues Notebook im Auto lassen, weil ich tagsüber in der Arbeit bin (und es dort nirgends abstellen kann) und (ca. 6-8...
Computerfragen 19. September 2010

Wieviel Hitze verträgt ein PC

Wieviel Hitze verträgt ein PC: Wieviel Hitze verträgt ein PC Hatte wieder unerfindliche Abstürze des PCS am Sonnabend. Gemessene Umgebungstemperatur ca. 32 Grad bei 60 % Luftfeuchtigkeit. Gibt es einen Richtwert...
Computerfragen 24. Juni 2010

Hitze Problem ?

Hitze Problem ?: hi gemeinde, ich habe seid kurzem probbs mit meinem rechner,und zwar hatte ich ja vor kurzem eine TV karte versucht zu installen ,die wurde micht erkannt,dannach habe ich neugestartet und dann...
Prozessoren 17. September 2008

Hitze Stau ?!

Hitze Stau ?!: Moin, ich glaube das ich einen Hitzestau in meinem Case(Lian Li B25B) habe. Ich habe in der Front einen S-Flex 800, auf denn CPU-Kühler(Scyhte Mugen) einen S-Flex 800rpm und auch einen S-Flex...
Luft- & Wasserkühlung 29. März 2008
Ist hitze schädlich für mein Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden