Reicht ein 650w NT aus für eine RX6900xt?

Diskutiere und helfe bei Reicht ein 650w NT aus für eine RX6900xt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine Frage wäre ob ein 650w NT von Seasonic Focus Plus für Hardware i7 9700K (kein OC) und RX6900xt ausreichen wird ? Übertakten wäre... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von matze357, 16. Juni 2021.

  1. matze357
    matze357 Gast

    Hallo, meine Frage wäre ob ein 650w NT von Seasonic Focus Plus für Hardware i7 9700K (kein OC) und RX6900xt ausreichen wird ?

    Übertakten wäre irgendwann der CPU möglich.

    Vielen Dank an allen Beteiligten.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht ein 650w NT aus für eine RX6900xt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden