Monitor "spackt" rum?

Diskutiere und helfe bei Monitor "spackt" rum? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey liebe GF.net community Seit ca einem Monat ist es so, dass gelegentlich graue linien über meinen ganzen Monitor gegen (bild1). Das nervt bei... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von mareyyy, 17. Oktober 2021.

  1. mareyyy
    mareyyy Gast

    Hey liebe GF.net community

    Seit ca einem Monat ist es so, dass gelegentlich graue linien über meinen ganzen Monitor gegen (bild1). Das nervt bei Benutzung natürlich und ich weiss nicht wie man das wegbekommt. Nun ist es noch so, dass bei einer Aktualisierungsrate von über 85hz auch noch langsam immer mehr grüne Linien wie eine Infektion sich über den Bildschirm vertikal und horizontal verbreiten (bild2+3)


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg


    Hat jemand dafür eine Lösung? Bisher weiss ich das es am Monitor und nicht an der Grafikkarte o.ä. liegt.

    Bei fehlenden Information bitte fragen.

    Danke im voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor "spackt" rum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden