Was würdet ihr mir als sinnvollstes Hardware Upgrade empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Was würdet ihr mir als sinnvollstes Hardware Upgrade empfehlen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Grafikkarte hab ich schon geupgradet. Habe jetzt eine AMD 6650 XT [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Timbim213, 3. Januar 2023.

1. Timbim213
    Timbim213 Gast

Meine Grafikkarte hab ich schon geupgradet. Habe jetzt eine AMD 6650 XT

0_big.png

1_big.jpg

2_big.jpg

3_big.jpg

:)

#1 Timbim213, 3. Januar 2023
Thema:

Was würdet ihr mir als sinnvollstes Hardware Upgrade empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Was würdet ihr mir als sinnvollstes Hardware Upgrade empfehlen? - Similar Threads - würdet sinnvollstes Hardware

Forum Datum

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory: Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory Letzterer war ja vor einiger Zeit in die finanzielle Schräglage geraten, konnte den Betrieb dann aber weiterführen. Das wird...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware: Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware Beispielsweise war sie zeitweise Leiterin der Xbox Advanced Technology Group, fungierte aber auch als Produzentin von Spielen wie...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Was würdet ihr mir als sinnvollstes Hardware Upgrade empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden