PC empfängt nach Umbau kein HDMI mehr?

Diskutiere und helfe bei PC empfängt nach Umbau kein HDMI mehr? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyhey, ich habe gerade in einem PC eine 3,5 Zoll HDD aus–, und eine 2,5 Zoll SSD wieder eingebaut. Ich habe keine anderen Komponenten dabei (stärker)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ruhevoll, 17. Mai 2024.

1. ruhevoll
    ruhevoll Gast

Heyhey,

ich habe gerade in einem PC eine 3,5 Zoll HDD aus–, und eine 2,5 Zoll SSD wieder eingebaut. Ich habe keine anderen Komponenten dabei (stärker) berührt. Nun wollte ich den PC wieder hochfahren, jedoch erkennt er kein HDMI-Signal mehr. Der PC geht zwar an, aber der Monitor sagt: "HDMI: No Signal".

Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Ich habe bereits (auch durch ein Vorher– Nachherbild) überprüft, ob irgendeine Komponente verrutscht oder aus ihrem Steckplatz gerutscht ist, jedoch sitzt alles genau an Ort und Stelle wie vorher auch.

Vielleicht weiß ja jemand weiter.

Danke und Lg!

:)

#1 ruhevoll, 17. Mai 2024
Thema:

PC empfängt nach Umbau kein HDMI mehr?

Die Seite wird geladen...

PC empfängt nach Umbau kein HDMI mehr? - Similar Threads - empfängt Umbau HDMI

Forum Datum

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
PC empfängt nach Umbau kein HDMI mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden