Nutzt sich meine Grafikkarte so schneller ab?

Diskutiere und helfe bei Nutzt sich meine Grafikkarte so schneller ab? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, hab die Lüfter meiner Rx 5700 XT jetzt so eingestellt, dass sie selten über 60°C kommt. Dafür müssen die Lüfter natürlich recht schnell drehen. Die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Felix1809, 4. Juli 2021.

  1. Felix1809
    Felix1809 Gast

    Hi, hab die Lüfter meiner Rx 5700 XT jetzt so eingestellt, dass sie selten über 60°C kommt. Dafür müssen die Lüfter natürlich recht schnell drehen. Die Lautstärke stört mich nicht, ich wollte aber Fragen ob sich meine Grafikkarte durch die sich ständig schnell drehenden Lüfter schneller ab nutzt.

    :)
     
    #1 Felix1809, 4. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nutzt sich meine Grafikkarte so schneller ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden