Nutzt sich meine Grafikkarte so schneller ab?
Diskutiere und helfe bei Nutzt sich meine Grafikkarte so schneller ab? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, hab die Lüfter meiner Rx 5700 XT jetzt so eingestellt, dass sie selten über 60°C kommt. Dafür müssen die Lüfter natürlich recht schnell drehen. Die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Felix1809, 4. Juli 2021.
Thema:
Nutzt sich meine Grafikkarte so schneller ab?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Nutzt sich meine Grafikkarte so schneller ab? - Similar Threads - Grafikkarte schneller |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gehen werksseitig übertaktete Grafikkarten schneller kaputt?Gehen werksseitig übertaktete Grafikkarten schneller kaputt?: Ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen. Und frage mich nun: Gehen werksseitig übertaktete Grafikkarten schneller kaputt?...
|
Grafikkarten | 24. November 2022 |
Gehen Grafikkarten beim Minen schneller kaputt?Gehen Grafikkarten beim Minen schneller kaputt?: Der Typ im TikTok-Video meint, dass die sogar geschont werden dadurch. Was sagt ihr?
https://vm.tiktok.com/ZMLTweH7j/?k=1...
|
Grafikkarten | 21. Mai 2022 |
Grafikkarte schneller machen?Grafikkarte schneller machen?: [ATTACH]
Wenn wir ganz unten im Graphic Interface uns den Current Link Speed angucken, sehen wir dass meine Karte mit 8.0 GT/s anstatt der maximal Nutzbaren 16.0 GT/s läuft. Wie kann ich nun das...
|
Grafikkarten | 8. Mai 2022 |
Grafikkarte nach flash Ultra Schnell ist das Normal?Grafikkarte nach flash Ultra Schnell ist das Normal?: Hallo,ich habe folgendes Problem,ich habe eine Gigabyte GeForce RTX 3070ti gaming OC 8G und habe die Karte für mehr Leistung geflasht mit einem BIOS von Techpowerup.Jetzt habe ich 50 FPS mehr beim...
|
Grafikkarten | 8. November 2021 |
Wie schafft es NVIDIA jedesmal bessere und schnellere Grafikkarten rauszubringen?Wie schafft es NVIDIA jedesmal bessere und schnellere Grafikkarten rauszubringen?: Wann hat NVIDIA das Maximal-Mögliche erreicht? Ich denke manchmal, die wissen schon jetzt wie man eine RTX 9090 ti macht, aber die wollen ja noch die 4090 verkaufen und deswegen machen sie die...
|
Grafikkarten | 21. September 2021 |
Grafikkarte wird schnell heiß trotz neuer kühlpaste?Grafikkarte wird schnell heiß trotz neuer kühlpaste?: Hi, also ich habe seit einiger zeit das Problem das meine Grafikkarte (HP GTX 960) schnell heiß wird, jetzt gerade wo ich nur den Browser nutze hat sie bereits 53 grad
ich habe schon die kühl...
|
Grafikkarten | 10. September 2021 |
Geht der pci Express einer Grafikkarte schnell kaputt?Geht der pci Express einer Grafikkarte schnell kaputt?: Z.b wenn man es bisschen zu fest am Slot reinsteckt oder reindrückt?
https://www.gutefrage.net/frage/geht-der-pci-express-einer-grafikkarte-schnell-kaputt
|
Grafikkarten | 8. August 2021 |
Gehen die Grafikkarten Lüfter kaputt wenn sie zu schnell drehen?Gehen die Grafikkarten Lüfter kaputt wenn sie zu schnell drehen?: Hallo ich habe den Aorus Master 3070 und ich wollte fragen ob die Graka oder die Lüfter kaputt gehen bei 2300 RPM?...
|
Grafikkarten | 10. Mai 2021 |
Grafikkarte nach Treiber-Neuinstallation viel schneller?Grafikkarte nach Treiber-Neuinstallation viel schneller?: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass meine Grafikkarte in z.B. FH4 die Hälfte der FPS hat, die andere mit der selben haben (ich habe 80 FPS mit einer 2080 Super und andere 144 FPS). Nachdem...
|
Grafikkarten | 18. April 2021 |
Welche Grafikkarte ist schneller?Welche Grafikkarte ist schneller?: Kurz und knackig: RTX 3080 mobile 16GB oder Quadro RTX 5000 16 GB für Arbeit in Blender?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-schneller-2
|
Grafikkarten | 2. April 2021 |
Warum ist meine gebraucht gekaufte Grafikkarte zu schnell?Warum ist meine gebraucht gekaufte Grafikkarte zu schnell?: Ich habe bei eBay eine gebrauchte GTX 980 gekauft. Zu Hause wurde ein Benchmark gestartet und festgestellt das die Leistung viel zu hoch ist.
Beim Firestrike Benchmark erreicht die Karte 14500...
|
Grafikkarten | 14. März 2021 |
Geht die Grafikkarte beim Mining schneller kaputt als normal?Geht die Grafikkarte beim Mining schneller kaputt als normal?: Hi ich und mein Bruder haben heute mit dem Bitcoin Mining über Nicehash angefangen. Wir haben eine RTX 2070 Super und eine RTX 3070 und wollten fragen ob die Karten viel schneller als normal...
|
Grafikkarten | 18. Februar 2021 |
Wie können Scalper bots so schnell Grafikkarten wegkaufen?Wie können Scalper bots so schnell Grafikkarten wegkaufen?: Müsste man sich da nicht mit einer captcha verifizieren wieso können diese bots die neuen Nvdia Karten dann sooo schnell wegkaufen?...
|
Grafikkarten | 16. Januar 2021 |