Ryzen 5600x auf einmal heißer als normal?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 5600x auf einmal heißer als normal? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als mein PC Neu war (Vor ca. 4 monaten), war die Temperatur der CPU in z.B. GTA 5 ungefähr immer zwischen 44-50 grad und jetzt sind es ca. 51-63 grad.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JonaTCL864, 2. Juni 2022.

  1. JonaTCL864
    JonaTCL864 Gast

    Als mein PC Neu war (Vor ca. 4 monaten), war die Temperatur der CPU in z.B. GTA 5 ungefähr immer zwischen 44-50 grad und jetzt sind es ca. 51-63 grad. Warum kann sich das aufeinmal so verändert haben? FPS sind so wie vorher denke ich.

    Meine PC Teile:

    CPU: Ryzen 5600x

    Graka: RX6700 XT

    Mainboard: Aorus B550 Elite...

    Ram: 20 GB von corsair und ner anderen Marke

    und AIO

    :)
     
    #1 JonaTCL864, 2. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 5600x auf einmal heißer als normal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden