gamer laptop

Diskutiere und helfe bei gamer laptop im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich mochte mir gerne einen laptop kaufen mit dem die neueren spiele spielbar sind,habe aber eine begranztes budget von 900-1000 euro..der hir... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 23. Mai 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

hallo ich mochte mir gerne einen laptop kaufen mit dem die neueren spiele spielbar sind,habe aber eine begranztes budget von 900-1000 euro..der hir scheint mir ganz ok aber mochte ein paar meinungen horen

Hp Pavilion DV7-6b55SG

Intel® Core™ i7-2670QM Quad-Core mit 4x 2,2 GHz und Turbo-Boost bis 3,1 GHz / 8192 MB RAM / 1500 GB Festplattenspeicher / Blu-ray ±R/RW mit SuperMulti DVD±R/RW Double-Layer / Notebook mit AMD Radeon HD6770 mit 2 GB DDR5 Grafikspeicher / 43,7 cm (17,3") Display mit 1600 x 900 / Beats Audiosystem / 2x USB 3.0 / 2x USB 2.0 / W-LAN 802.11 b/g/n / Gigabit LAN / HDMI / Windows 7 Home Premium 64 Bit

#1 Unregistriert, 23. Mai 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

Graka ist für den preis und Anwendungsbereich zu schwach. Würde mir eher ein Notebook mit einer HD 6850M ioder GT555 M raussuchen...

würde eins von der acer 7750 nehmen.

für 55€ mehr hier eins mit ssd sogar:
    Acer Aspire 7750G-2678G87Bnkk 43,9 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

ansonsten der gleiche fast:
    Acer Aspire 7750G-2634G50Mnkk 44cm Ci7-2630QM 4GB 500GB HD6850 Win7HP

3. DarkTemptation
    DarkTemptation Profi-Schrauber
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464

Die GT555m ist selbst zu schwach zum daddeln, hatte ich in meinem Laptop auch und konnte da nicht wirklich mit Zocken, was schlussendlich auch der Grund war wieso ich es verkauft habe und mir nun einen PC gekauft habe.

#3 DarkTemptation, 23. Mai 2012
Thema:

gamer laptop

Die Seite wird geladen...

gamer laptop - Similar Threads - gamer laptop

Forum Datum

Epic Games verschenkt Two Point Hospital

Epic Games verschenkt Two Point Hospital: Epic Games verschenkt Two Point Hospital . . Epic Games verschenkt Two Point Hospital
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:12 Uhr

Nintendo Switch 2: Capcom zählt Game Key Cards als digitale Verkäufe

Nintendo Switch 2: Capcom zählt Game Key Cards als digitale Verkäufe: Nintendo Switch 2: Capcom zählt Game Key Cards als digitale Verkäufe Doch nicht immer sind die Games auch wirklich darauf enthalten. Denn die sogenannten Game Key Cards fungieren mehr als eine...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:16 Uhr

Apple bringt eigene Games-App für iPhone, iPad und Mac

Apple bringt eigene Games-App für iPhone, iPad und Mac: Apple bringt eigene Games-App für iPhone, iPad und Mac Die App ersetzt das in die Jahre gekommene Game Center und erinnert in Aufbau und Funktionsumfang an bekannte Gaming-Hubs wie Xbox oder GOG...
User-Neuigkeiten Dienstag um 00:22 Uhr

Owlcat Games kündigt The Expanse: Osiris Reborn an: Sci-Fi-RPG im Expanse-Universum

Owlcat Games kündigt The Expanse: Osiris Reborn an: Sci-Fi-RPG im Expanse-Universum: Owlcat Games kündigt The Expanse: Osiris Reborn an: Sci-Fi-RPG im Expanse-Universum In Zusammenarbeit mit der Alcon Interactive Group entsteht The Expanse: Osiris Reborn, ein narratives...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

Game of Thrones: War for Westeros – Neues RTS-Spiel für 2026 angekündigt

Game of Thrones: War for Westeros – Neues RTS-Spiel für 2026 angekündigt: Game of Thrones: War for Westeros – Neues RTS-Spiel für 2026 angekündigt PlaySide Studios hat die Entwicklung von „Game of Thrones: War for Westeros“ bekannt gegeben, das 2026 für den PC...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

Windows Laptop Games auf verschiedenen Nutzern verwenden?

Windows Laptop Games auf verschiedenen Nutzern verwenden?: Moin, ich habe auf meinem Laptop 2 Nutzer mit verschiedenen MS-Accounts. Auf beiden bin ich allerdings mit dem selben Steam, Xbox etc-Account angemeldet. Somit kann ich alle Spiele, die auf meiner...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Oktober 2023

Gamer Laptop volle Leistung?

Gamer Laptop volle Leistung?: Hey Leute ‍♂️ Gibt es irgendeine Möglichkeit, Meinen Gamer Laptop, mit der Grafikkarte, RTX 3070 Ti von Asus, die volle Leistung der Grafikkarte, zu nutzen, egal wie … Die Laptops sind ja bestimmt...
Stromversorgung 1. Mai 2023

Suche eine guten Gamer Laptop?

Suche eine guten Gamer Laptop?: Hey Leute und zwar suchen ich eine guten Gamer Laptop … der soll genau so gut sein wie Ein Gamer Pc mit der Grafikkarte Rtx 2070 Gaming Z…. Danke im Vorraus...
Grafikkarten 2. September 2022

Wenig FPS in Games auf Laptop?

Wenig FPS in Games auf Laptop?: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Laptop (MSI GE72MVR Apache Pro, Specs weiter unten) laufen Spiele aktuell nicht mehr gut, ich bilde mir jedoch ein, dass die gleichen...
Grafikkarten 18. Mai 2021

Welche Docking Station muss ich für meinen Gamer Laptop und 2 Gaming Monitore kaufen?

Welche Docking Station muss ich für meinen Gamer Laptop und 2 Gaming Monitore kaufen?: Hallo erstmal, ich hätte eine Frage und zwar: Ich habe mir einen Gaming Monitor beschafft und will einen zweiten beschaffen und das wäre genau der selbe von MSI. MSI Optix MPG341CQR...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2021

Kann Gamer-Laptop überhitzen?

Kann Gamer-Laptop überhitzen?: Hallo Zusammen Bei meinem neuen Gamer-Laptop mit RTX 2080 Super habe ich nach rund 1 Stunde Total War Warhammer II auf empfohlen Einstellungen (Ultra) gemerkt, dass vorne unter dem Bildschirm das...
Grafikkarten 19. November 2020

HP OMEN X: Desktop, Laptop, Monitor und Zubehör für Gamer

HP OMEN X: Desktop, Laptop, Monitor und Zubehör für Gamer: HP OMEN X: Desktop, Laptop, Monitor und Zubehör für Gamer Die Gamescom öffnet ihre Pforten und auch die Hardware-Hersteller haben im Gaming-Bereich einiges zu bieten. Microsoft kündigte...
User-Neuigkeiten 17. August 2016

Gamer laptop Grafikkarte GeForce GT230M vs nVidia Geforce 8600 GT

Gamer laptop Grafikkarte GeForce GT230M vs nVidia Geforce 8600 GT: Gamer laptop Grafikkarte GeForce GT230M vs nVidia Geforce 8600 GT Hi! ich bin am überlegen mir einen neuen Rechner oder Laptop zu zu legen da ich nicht mehr so oft Zeit habe zu...
Computerfragen 2. Oktober 2010
gamer laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden