Meine CPU taktet nicht Hoch. I5 11400F?

Diskutiere und helfe bei Meine CPU taktet nicht Hoch. I5 11400F? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine CPU Taktet einfach nicht hoch und bleibt bei 2.6 ghz. Woran könnte das liegen? Hab mein BIOS geupdated und mein PC sauber gemacht, danach erst... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ToastBrot589, 25. März 2023.

  1. ToastBrot589
    ToastBrot589 Gast

    Meine CPU Taktet einfach nicht hoch und bleibt bei 2.6 ghz. Woran könnte das liegen?

    Hab mein BIOS geupdated und mein PC sauber gemacht, danach erst bemerkte ich das es nur bis 2600 mhz taktet. Ich könnte auch Bilder vom Bios schicken.


    [​IMG]

    :)
     
    #1 ToastBrot589, 25. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Meine CPU taktet nicht Hoch. I5 11400F?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden