Ist folgendes Gaming-Komplett-Set sein Geld wert?

Diskutiere und helfe bei Ist folgendes Gaming-Komplett-Set sein Geld wert? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus miteinander, da ich neu in das Thema Gaming einsteige, frage ich mich nun, ob das Gaming-Komplett-Set (Rechner, Maus, Monitor, Tastatur) für 300... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TheVieech, 20. Mai 2021.

  1. TheVieech
    TheVieech Gast

    Servus miteinander, da ich neu in das Thema Gaming einsteige, frage ich mich nun, ob das Gaming-Komplett-Set (Rechner, Maus, Monitor, Tastatur) für 300 Euro sein Geld wert ist. Da ich dieses gebraucht erwerbe, kann ich als Laie nicht beurteilen, ob ich kaufen soll oder nicht. Mir ist schon klar, dass ich für dieses Budget nicht das beste bekomme, aber mir ist es nur wichtig, dass ich Videos schneiden/bearbeiten, programmieren und die meisten Games (sowas wie WatchDogs, GTA, Red Dead) in mittlerer bis hoher Einstellung zocken kann. Bitte um Hilfe.

    CPU: Intel i7 Octo Core 8x3.00GHz

    Betriebssystem: Windows 10 Professional

    Grafikkarte: AMD FHD Graphics GDDR5

    Arbeitsspeicher: 8GB RAM

    :)
     
    #1 TheVieech, 20. Mai 2021
  2. Crujach
    Crujach Gast

    Enttäuschung CableMOD

    Ja, Individuelle Zusammenstellung ist fast überall teurer als komplette Sets. Ist dir das noch nie aufgefallen?
     
    #3 Crujach
  3. cap82
    cap82 Gast

    [Sammelthread] Intel Coffeelake-S [+Refresh]

    AW: [Sammelthread] Intel Coffeelake

    Soderle,

    gerade den folgendes Set bestellt:

    i5 8600k - 268,90€
    MSI Z370 Tomahawk - 137,21€
    16GB DDR4 3200 - 179,90€
    Dark Rock 3 - 56,65€

    Ich denke zu meinem aktuellen Set ist das ein ordentliches Upgrade, oder was meint ihr?
     
    #3 cap82
  4. TJW65
    TJW65 Gast

    Gaming Grafikkarte für gutes Geld

    AW: Gaming Grafikkarte für gutes Geld

    Die Bucht ist eine mysteriöse, unbekannte Internetseite die nur Insider kennen.

    Spaß beiseite: "Die Bucht" nennt sich "eBay"
     
    #3 TJW65
  5. Rallyesport
    Rallyesport Gast

    Gaming Grafikkarte für gutes Geld

    AW: Gaming Grafikkarte für gutes Geld

    Btw,
    ich habe sehr lange Ark auf FHD mit einer R9 290 gezockt und später mit meiner Vega 64 auf WQHD, ich weiß nicht wieso man da upgraden sollte?
    Die GTX 1070 sollte eigtnlich mehr als genug Leistung haben für das Spiel.
    Vorausgesetzt man passt die Grafik etwas an, aber viele Einstellungen bringen in dem Spiel eh nur miesere FPS aber keine bessere Grafik.
    Um ehrlich zu sein, manche Einstellungen verschönern eigentlich nur die Grafikfehler^^
     
    #3 Rallyesport
  6. wuchzael
    wuchzael Gast

    Gaming Grafikkarte für gutes Geld

    AW: Gaming Grafikkarte für gutes Geld


    [​IMG]


    Alles unter 50% Zuwachs macht imho für ein Upgrade wenig Sinn. Die 5700XT habe ich explizit mit aufgeführt, weil die Custom-Modelle signifikant schneller sind als die (schäbige) im Index aufgeführte Referenz-Platine (mit Blower-Kühlung), weil sie deutlich preiswerter als die 2070 Super ist, aber in realen Szenarien gar nicht sooo weit von ihr weg ist.


    Grüße!
     
    #3 wuchzael
Thema:

Ist folgendes Gaming-Komplett-Set sein Geld wert?

Die Seite wird geladen...

Ist folgendes Gaming-Komplett-Set sein Geld wert? - Similar Threads - Gaming Komplett Set

Forum Datum

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet: Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet Xbox-Insider können bald mit Maus und Tastatur in Edge, Chrome oder der Xbox-App auf Windows-PCs spielen. Schöne Sache, auf...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:55 Uhr

Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 12

Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 12: Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 12 GOG und Amazon Luna starten eine Partnerschaft, um potenziell alle Spiele von GOG auch über Cloudgaming auf Luna spielbar zu machen. Was wissen wir...
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:25 Uhr

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel

Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel: Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel . . Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel
User-Neuigkeiten Samstag um 17:12 Uhr

Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays

Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays: Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays So verriet das Unternehmen, dass sein Gaming Hub für mobile Geräte dank des Cloud-Gaming-fähigen Instant Plays-Features, das...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Gaming PC für ca. 800€?

Gaming PC für ca. 800€?: Hi, mein Freund will sich für ungefähr 700-850€ einen Gaming PC holen, da mir hier immer gute PCs vorgeschlagen wurden wollte ich mal nachfragen, was leistungstechnisch so das beste in dem...
Prozessoren 19. März 2024

Neuer Gaming-PC - wie bewertet ihr meine Hardwarezusammenstellung?

Neuer Gaming-PC - wie bewertet ihr meine Hardwarezusammenstellung?: Ich möchte mir einen neuen Gaming-PC bauen lassen (MediaMarkt - Zusammenbauservice). Wie bewertet ihr die folgenden Komponenten, die ich mir dazu rausgesucht hab? Prozessor: Intel i3-6100...
Prozessoren 19. März 2024

Welchen Gaming PC würdet ihr nehmen bzw würdet ihr was verändern?

Welchen Gaming PC würdet ihr nehmen bzw würdet ihr was verändern?: https://www.gutefrage.net/frage/welchen-gaming-pc-wuerdet-ihr-nehmen-bzw-wuerdet-ihr-was-veraendern
Grafikkarten 19. März 2024

Guter Gaming Pc?

Guter Gaming Pc?: https://www.digitec.ch/de/shoplist/show/33d0b8af9d753d780b45576e65197a94 https://www.gutefrage.net/frage/guter-gaming-pc-2206
Mainboards 18. März 2024

Gaming-Pc aufrüsten oder komplett neu?

Gaming-Pc aufrüsten oder komplett neu?: Hallo, ich habe einen Pc aus 2020 ( siehe Bild) und frage mich ob es sinn macht diesen zu behalten und nur ein paar Komponenten zu tauschen oder sind diese schon so veraltet, dass es sich lohnen...
Prozessoren 23. August 2023

Gaming pc geht komplett aus und wieder an?

Gaming pc geht komplett aus und wieder an?: Huhu, ich hab seid Tagen folgendes Problem. nach längerem spielen (Fivem) hauptsächlich gta RP geht mein Pc einfach komplett aus und danach sofort wieder an. Seid Tagen bin ich am forschen.. es...
Prozessoren 7. April 2023

Ist dieses Gaming Komplett-Set für diesen Preis gut?

Ist dieses Gaming Komplett-Set für diesen Preis gut?: Hallo. Ich möchte mir gerne einen Gaming PC zulegen. Da ich nicht viel Ahnung von sowas habe, da ich immer nur einen gaming Laptop hatte versuchte ich mich soviel wies geht zu Informieren....
Grafikkarten 10. Oktober 2022

Medion Erazer: Neue Gaming-Notebooks und -Komplett-PCs

Medion Erazer: Neue Gaming-Notebooks und -Komplett-PCs: Medion Erazer: Neue Gaming-Notebooks und -Komplett-PCs Die neuen Rechenknechte reihen sich in die Serie Erazer ein. Zunächst wären da die neuen Erazer-Notebooks, bei denen das X7849 als neues...
User-Neuigkeiten 16. August 2016
Ist folgendes Gaming-Komplett-Set sein Geld wert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden