Ist diese Pc konfiguration gut?

Diskutiere und helfe bei Ist diese Pc konfiguration gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich würde mir gerne ein PC zusammenbauen, bin mir aber nicht sicher, ob sich meiem Konfiguration für 750EURO lohnt Konfiguration: Software... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von user123193, 13. März 2023.

  1. user123193
    user123193 Gast

    Hi,

    ich würde mir gerne ein PC zusammenbauen, bin mir aber nicht sicher, ob sich meiem Konfiguration für 750EURO lohnt

    Konfiguration:

    Software

    ohne Betriebssystem (kein Windows installiert)

    Hauptkomponenten

    AZZA Celesta 340F GAMING Miditower black RGB

    Intel i3-13100F mit 4C/8T/ 4.5GHz Turbotakt, 12MB Cache

    Alternativer AMD/INTEL CPU Kühler!

    EMPFEHLUNG: wählen Sie einen hochwertigeren Kühler

    Gigabyte B760M DS3H DDR4

    16GB (2x8GB) DDR4 Kingston 3600MHz Fury Beast

    500GB Kingston NV2 M.2 PCIe 4.0 x4 NVME (L 3500MB/s ; S 2100MB/s)

    8GB AMD RX 6600 (beliebiger Hersteller)

    Grafikkarte im eingebauten Zustand versenden

    650W AZZA PSAZ 80+ Bronze

    kein Laufwerk

    :)
     
    #1 user123193, 13. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist diese Pc konfiguration gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden