Purewing 2 oder silentwing 3 als cpu kühler?

Diskutiere und helfe bei Purewing 2 oder silentwing 3 als cpu kühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe denn pure rock 2 und möchte bissien bessere kühlung für cpu haben. Ich habe noch einen silent wing 3 rumliegen ist er besser als der purewing... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von jxanem, 15. November 2022.

  1. jxanem
    jxanem Gast

    Ich habe denn pure rock 2 und möchte bissien bessere kühlung für cpu haben. Ich habe noch einen silent wing 3 rumliegen ist er besser als der purewing 2?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Purewing 2 oder silentwing 3 als cpu kühler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden