CPU Frequenz bei 100 Prozent?
Diskutiere und helfe bei CPU Frequenz bei 100 Prozent? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo mein PC CPU ist die Frequenz 100 %, was kann man da machen da sie Frequenz wieder runter geht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DMachatschek, 19. April 2023.
Thema:
CPU Frequenz bei 100 Prozent?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU Frequenz bei 100 Prozent? - Similar Threads - CPU Frequenz 100 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-SteuerungWindows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung
Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2025 |
VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehrVirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr
Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Amd cpu frequenz niedriger als es soll?Amd cpu frequenz niedriger als es soll?: Ich habe eine amd fx8350 cpu die eigentlich auf 4 ghz laufen sollte aber meine ist limitiert auf 1,4 ghz. Auch während stress tests geht die frequenz nicht höher. Hat jemand eine Idee warum das so...
|
Prozessoren | 27. Juli 2024 |
CPU 20% Auslastung und Maximale Frequenz 80% ist das im normalen Zustand?CPU 20% Auslastung und Maximale Frequenz 80% ist das im normalen Zustand?: Ich bin gerade auf mein Ressourcenmonitor und wollte euch mal fragen, ob meine CPU normal arbeitet da ich mich nicht so gut auskenne. Intel(R) Core(TM) i3-2120 CPU 3.30GHz...
|
Prozessoren | 17. Januar 2024 |
Warzone fps einbrüche und laggs nach cpu frequenz wechsel?Warzone fps einbrüche und laggs nach cpu frequenz wechsel?: Hallo,
warzone läuft problemlos aber sobal ich in dem msi center die cpu frequenz auf 3600 mhz setze anstatt 4000+ (standard sind die immer bei 4000-4200) fängt es an zu ruckeln und geringe fps....
|
Prozessoren | 2. September 2023 |
Cpu unterstütz tiefer Frequenz al der RAM ist?Cpu unterstütz tiefer Frequenz al der RAM ist?: hallo
meine CPU unterstütz nur ddr 4 2667 Memory,
aber mein Arbeitsspeicher hat eine Frequenz von 3200 mhz. Ist das schlimm? Oder kann der RAM auch tiefer als 2667 mhz laufen ? Oder nicht ?...
|
Prozessoren | 6. November 2022 |
CPU Frequenz dropt wenn ich ein Spiel starte?CPU Frequenz dropt wenn ich ein Spiel starte?: Hey, ich habe ein Notebook mit einem Intel Pentium Silber Prozessor. Wenn die CPU keine Last hat, dann läuft diese mit ca. 3,1 GHz. Sobald ich ein Spiel starte, dropt die Frequenz erst auf 1,1 GHz...
|
Prozessoren | 15. März 2022 |
Maximale Frequenz ohne CPU-Auslastung?Maximale Frequenz ohne CPU-Auslastung?: [ATTACH]
Ist das normale ohne großer CPU Auslastung so eine Frequenz zu haben? Die springt 50-100% ohne wirkliche Auslastung. Was bedeutet Maximale Frequenz überhaupt...
|
Prozessoren | 12. Januar 2022 |
CPU Frequenz zu niedrig?CPU Frequenz zu niedrig?: In letzter Zeit passiert es oft, dass mein Prozessor für mehrere Minuten nach Systemstart statt auf den üblichen 4,9 GHZ auf unter 3 GHZ taktet(teilweise ca. nur bei 1,X GHZ). Dabei ist die CPU...
|
Prozessoren | 2. Oktober 2021 |
Ram Takt Frequenz niedriger als Cpu?Ram Takt Frequenz niedriger als Cpu?: Mein Kumpel hat einen Cpu Ryzen 7 4800h und er weiß nicht ob er da eine 16 gb single ram mit basis takt 1666mhz einbauen kann..
Er traut sich halt nicht zu fragen und er findet auch keine...
|
Prozessoren | 8. Mai 2021 |
Zu hohe CPU Frequenz?Zu hohe CPU Frequenz?: Ist das normal? Mein PC wird oft ziemlich heiß obwohl kein Spiel im Hintergrund offen ist. (Ist ein fertig PC von MSI)
Habe einen Intel Core i7-8700 3.20GHz
[ATTACH]...
|
Prozessoren | 23. März 2021 |
Was genau ist die CPU Ring Frequenz?Was genau ist die CPU Ring Frequenz?: Ich hatte vorher eine 2066 Plattform da gab es diese nicht. Jetzt nutze ich 1200
https://www.gutefrage.net/frage/was-genau-ist-die-cpu-ring-frequenz
|
Prozessoren | 14. Januar 2021 |
Zu hohe RAM Frequenz für Mainboard/CPU schlimm?Zu hohe RAM Frequenz für Mainboard/CPU schlimm?: Hallo leute,
Ist mein Mainboard kompatibel für das Corsair Vengeance RGB Pro 32GB 3200mhZ? Ich habe mal gelesen man kann es einstellen damit es kompatibel läuft aber da ich alles erst...
|
Prozessoren | 18. November 2020 |