Meine Frage ist, ich habe einen neuen PC zusammen gebaut und es war nur ein frontpanelkabel...

Diskutiere und helfe bei Meine Frage ist, ich habe einen neuen PC zusammen gebaut und es war nur ein frontpanelkabel... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mainboard gigabyte aorus elite z690 ax, Meine Frage ist ob beim frontpanel alle pins belegt sein müssen weil es nur 1 Kabel dabei war wo frontpanel... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Derunwissende7, 20. Januar 2023.

  1. Derunwissende7
    Derunwissende7 Gast

    Mainboard gigabyte aorus elite z690 ax, Meine Frage ist ob beim frontpanel alle pins belegt sein müssen weil es nur 1 Kabel dabei war wo frontpanel drauf stand es passt auch rein in die linke Hälfte vom frontpanel steckplatz aber was ist mit der anderen seite wo die pins frei sind ? Hab schon das Handbuch durchgelesen gegoogelt... man findet nix ausser wie man mit nem anderen Kabel alle pins belegt, warum hab ich dann nur das eine Kabel? Weiß da nicht weiter

    :)
     
    #1 Derunwissende7, 20. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Meine Frage ist, ich habe einen neuen PC zusammen gebaut und es war nur ein frontpanelkabel...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden