Reichen 350 Watt für diese PC Aufrüstung?

Diskutiere und helfe bei Reichen 350 Watt für diese PC Aufrüstung? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich hab mir folgendes ausgesucht und habe ein 350 Watt Netzteil, reicht das für ein paar Wochen bis ich ein neues Netzteil habe? : MSI B550 A... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Benemexime15, 16. August 2022.

  1. Benemexime15
    Benemexime15 Gast

    Hi,

    Ich hab mir folgendes ausgesucht und habe ein 350 Watt Netzteil, reicht das für ein paar Wochen bis ich ein neues Netzteil habe? :

    MSI B550 A pro

    AMD Ryzen 5 5600x 6x 3,70 GHz

    Danke im Voraus!

    :)
     
    #1 Benemexime15, 16. August 2022
  2. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: NT gut?

    Das Silverstone ist seht gut aber für deinen HTPC ein bischen überdimensioniert. 400 Watt sind mehr als ausreichend, bei einem Marken Hersteller würd sogar ein 350 Watt Teil reichen.
     
    #3 hulkhardy1
  3. Torben456
    Torben456 Gast

    Geforce RTX 2080, i7 4790k Netzteil

    Brauchst du nicht, 550Watt reichen locker. Rechne doch mal die maximalen TDPs bzw. den maximalen Verbrauch deiner Komponenten zusammen. Du kommst höchstens auf 300-350 Watt mehr nicht.
     
    #3 Torben456
  4. Ericius161
    Ericius161 Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    JSXShadow schrieb: Jap, 750W ist zu wenig für die 6900XT mit OC, gerade mal aus jucks 2700MHz bei 1175mV eingestellt und direkt PC komplett aus nach start von FireStrike Ultra...rofl...richtig hardcore. Zum Vergrößern anklicken....
    Hmm, meine läuft im Silent-Bios und da habe ich seit dem neuen Netzteil (760 Watt) eigentlich keine Probleme mehr. Kann nachher aber mal mit OC-Bios testen.
    Laut Igor soll man 400 Watt für die Karte einplanen. Bei 750 wären das dann noch 350 Watt für den Rest, das sollte ja dicke reichen?
     
    #3 Ericius161
  5. Bios-Overclocker
    Bios-Overclocker Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Habe hier im Forum gelesen dass das Be Quiet Straight Power E9 nur bis 480 Watt empfohlen wird da es gruppen reguliert ist.

    Nun ich wusste das vorher nicht und habe eins mit 680 Watt, meine Frage wäre nun angenommen ich belaste das Netzteil max mit ca. 350 Watt geht dann

    trotzdem die 12V Spannung runter und die 5V rauf ? Oder kann ich gefahrlos bis 350 Watt belasten ?

    Einsatz wäre dann mein Zweit PC mit einem Intel Core 2 Duo E 8400 und einer Radeon HD 5770
     
    #3 Bios-Overclocker
  6. IronAngel
    IronAngel Gast

    BeQuiet Konfigurator realistisch?

    ein gutes 550 W Netzteil sollte locker reichen. Wenn die GPU stark gefordert ist muss die CPU in der Regel relativ wenig leisten. Also das Scenario beide Komponenten voll auszureizen gibt es eigentlich nicht, jedenfalls sofern man eine 6-8 Core CPU hat. D.h wenn die Karte 300 Watt zieht sollte das komplette System ca bei 350-400 Watt liegen.
     
    #3 IronAngel
Thema:

Reichen 350 Watt für diese PC Aufrüstung?

Die Seite wird geladen...

Reichen 350 Watt für diese PC Aufrüstung? - Similar Threads - Reichen 350 Watt

Forum Datum

Glaubt ihr es reichen 32 GB RAM oder sollte ich schon lieber auf 48 GB setztem?

Glaubt ihr es reichen 32 GB RAM oder sollte ich schon lieber auf 48 GB setztem?: Ich wieß noc, 2019 hat man noch 16 GB verbaut, alles sagten "ja reicht alle mala" heutzutage haben alle PCs schon 32 GB frag mich, wäre es nicht schlecht sogar schon auf 48 GB zu setzten, ich mein...
Prozessoren 19. März 2024

Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Reich!“ zeigt sich

Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Reich!“ zeigt sich: Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Reich!“ zeigt sich Am 2. April startet die nächste Runde der Comedy-Serie mit Maya Rudolph in der Hauptrolle, die gleichzeitig auch ausführende...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Rtx 4070ti oc reichen 12gb für die nächsten 3 jahre noch?

Rtx 4070ti oc reichen 12gb für die nächsten 3 jahre noch?: Mein Freund macht mir gerade Angst und behauptet 12gb reichen bald nicht mehr. Das glaube ich aber nicht weil ich spiele eigentlich nie anspruchsvolle neue storygames mit extremer graffik sondern...
Grafikkarten 12. März 2024

Reichen 8 Gb RAM für Spiele noch aus?

Reichen 8 Gb RAM für Spiele noch aus?: z.B. Fortnite, CoD, Minecraft, Valorant, CS2 Und sollte ich aufrüsten auf 16gb oder auf 32gb? https://www.gutefrage.net/frage/reichen-8-gb-ram-fuer-spiele-noch-aus
Prozessoren 4. März 2024

Reichen 2400mhz ram?

Reichen 2400mhz ram?: Moin, Mein Ram hat eine Geschwindigkeit von 2400 mhz. Sollte ich auf 3200 upgraden? lg https://www.gutefrage.net/frage/reichen-2400mhz-ram
Prozessoren 4. März 2024

Reich das?

Reich das?: Reicht 650 Watt Netzteil für 4060 und 5900x https://www.gutefrage.net/frage/reich-das
Stromversorgung 17. Februar 2024

Reichen 650 Watt für eine 4070 super und einen Ryzen 7 5800x3D?

Reichen 650 Watt für eine 4070 super und einen Ryzen 7 5800x3D?: Ich rüste in paar Monaten mit einem guten Netzteil nach aber reicht das Netzteil für paar Monate ????? (Es ist schon 4 Jahre alt)...
Stromversorgung 21. Januar 2024

Reichen 450 Watt bei der Grafikkarte?

Reichen 450 Watt bei der Grafikkarte?: Will mir eine neue Grafikkarte zulegen bei der auf Amazon mindestens 650 Watt steht. Jetzt wurde mir gesagt das 450 Watt auch ausreichen würden. Das macht für mich halt nicht so viel Sinn und...
Stromversorgung 17. Januar 2024

Reichen 550 Watt?

Reichen 550 Watt?: Für I5 12400F, RX 6650XT, Gigabyte B660M DS3H, 2. Mal M.2 NVME SSD, 2 mal RAM, 5 Lüfter. https://www.gutefrage.net/frage/reichen-550-watt-4
Mainboards 13. Januar 2024

Reichen 450 Watt?

Reichen 450 Watt?: Hallo, ich wollte mal Fragen ob 450 Watt für meinen Pc ausreichen? Verbaut sind Folgende Komponenten : Rtx 4060 amd ryzen 5 5600x 16 gb Ram 1TB SSD Eine Luftkühlung ein b450 Mainboard...
Stromversorgung 7. Januar 2024

Reichen meine pin snschlüsse?

Reichen meine pin snschlüsse?: Hallo ich habe ein 16 Pin mainboard aber nur 8 Pins im Netzteil brauche ich ein neues Netzteil oder reichen 8? https://www.gutefrage.net/frage/reichen-meine-pin-snschluesse
Prozessoren 4. Januar 2024

Reichen 300 Watt Netzeil für eine RX 570 8GB?

Reichen 300 Watt Netzeil für eine RX 570 8GB?: Hallo, Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft die noch auf dem Weg ist. Nur habe ich einen Hinweis von einem Kollegen bekommen das ich auf die Watt Zahl meines Netzteiles achten sollte. Ich...
Stromversorgung 2. Januar 2024

Reichen 350 Watt? -> X2 260/ 9500GT Passiv/ 2Gbyte Ram/ 1x HDD/ 1x DVD Brenner

Reichen 350 Watt? -> X2 260/ 9500GT Passiv/ 2Gbyte Ram/ 1x HDD/ 1x DVD Brenner: n'Abend, meine Frage sollte alles sagen, ich hab für mein Vater da sein Sockel 754 Sempron leider hin ist ein paar neue Teile besorgt. Er braucht nicht viel, bisi CATIA und Surfen im Web....
Stromversorgung 1. Februar 2011
Reichen 350 Watt für diese PC Aufrüstung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden