Welches Netzteil soll ich nehmen 850 Watt?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil soll ich nehmen 850 Watt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es gibt da zwei zu auswahl, nur ich wieß nicht welches davon, ist das günstigere schlechter Das ab... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von WusstIchNicht1, 21. April 2022.

  1. WusstIchNicht1
    WusstIchNicht1 Gast

    Es gibt da zwei zu auswahl, nur ich wieß nicht welches davon, ist das günstigere schlechter

    Das ab https://www.alternate.at/Seasonic/PRIME-GX-850-PC-Netzteil/html/product/1575630 oder das für https://www.alternate.at/Seasonic/Focus-PX-850-PC-Netzteil/html/product/1569975 außer das das andere Gold und das andere platinum ist, aber die zwei sind anders aufgebaut, wleches daovn sollte ich nehmen

    Ab Gold passt ja alles, aber das die auch anders aufgebau sind check ich nicht.

    Welches davon?

    :)
     
    #1 WusstIchNicht1, 21. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil soll ich nehmen 850 Watt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden