Pc neues Netzteil verbaut und beim Anschluss mit Strom blinkt es?

Diskutiere und helfe bei Pc neues Netzteil verbaut und beim Anschluss mit Strom blinkt es? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir ein neues Netzteil geholt und alles soweit angeschlossen, aber offenbar falsch, denn sobald ich das Netzteil für Strom offen mache (also... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von DrIntelligenz, 18. April 2022.

  1. DrIntelligenz
    DrIntelligenz Gast

    Ich habe mir ein neues Netzteil geholt und alles soweit angeschlossen, aber offenbar falsch, denn sobald ich das Netzteil für Strom offen mache (also den Stecker auf den Strich stelle) blinkt es am mainboard und die Lüfter gehen an, obwohl ich nicht einmal den Power Button betätigt habe. Ich habe keine Ahnung wieso, da ich der Meinung bin richtig angeschlossen zu haben

    :)
     
    #1 DrIntelligenz, 18. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc neues Netzteil verbaut und beim Anschluss mit Strom blinkt es?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden