Suche nach Power Bank

Diskutiere und helfe bei Suche nach Power Bank im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ihr lieben, Meine Suche nach einer hohe Kapazität Power Bank hat keinen Praxisgebrauch gefunden. Mein Freund empfiehlt mir eine Power Bank von... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Tatoto, 5. Oktober 2013.

1. Tatoto
    Tatoto Grünschnabel

Hey ihr lieben,

Meine Suche nach einer hohe Kapazität Power Bank hat keinen Praxisgebrauch gefunden. Mein Freund empfiehlt mir eine Power Bank von MPJ Battery. Darunter ist das Link:

MPJ® 10400mAh Externer Akku Pack Ladegerät Power Bank mit USB Ladegerät

Die Meinungen zu Nachbau oder Noname Power Bank ist äußerst unterschiedlich, eben von unbrauchbar weil die angegebene Leistung nicht stimmt bis zu recht gut weil entsprechend gute Akkuzellen verarbeitet werden und die angegebene Leistung ziemlich genau stimmt. Ich weiß nicht, ob diese gut oder nicht ist.

Hat vielleicht doch schon einer von den Mitlesenden so eine Power Bank mit sogenannter 10400mAh hoher Kapazität in Verwendung und nur noch nicht berichtet?

MFG

2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Schau Doch mal bei Amazon nach. Dort haste auch meist genug Bewertungen von Leuten stehen und kannst Dich besser Orientieren.

Gruß Scorpion :)

Thema:

Suche nach Power Bank

Die Seite wird geladen...

Suche nach Power Bank - Similar Threads - Suche Power Bank

Forum Datum

Garmin Pay: DZ Bank ist mit an Bord

Garmin Pay: DZ Bank ist mit an Bord: Garmin Pay: DZ Bank ist mit an Bord Ab heute können auch Kunden der DZ Bank ihre Einkäufe direkt vom Handgelenk aus bezahlen. Die Einrichtung erfolgt über die „Garmin Connect Mobile“-App, in der...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:23 Uhr

WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen

WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen: WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen Dazu gehören Orte wie Parks, Plätze, öffentliche Gebäude, Bibliotheken und Gesundheitszentren.. . WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung

DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung: DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung Nach dem Start der Power-Serie vor gut einem Jahr legt das Unternehmen nun mit der DJI Power 2000 nach – einer...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden

Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden: Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden Nach der Einführung der Consumer-Version auf der I/O 2025 im vergangenen Monat präsentiert der Konzern nun Google AI Ultra for Business...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns)

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns): Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns) Zunächst beschränkt sich das Feature auf englischsprachige Nutzer in den USA und Indien. Im Rahmen eines...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse: Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse Die anfänglichen Probleme mit der Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit der Funktion scheinen behoben zu sein, wie das...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Suche nach Power Bank solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden