Ist meine CPU verbrannt/kaputt?

Diskutiere und helfe bei Ist meine CPU verbrannt/kaputt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute einen PC zusammengebaut und nicht bemerkt, dass der CPU Lüfter nicht gedreht hat. Also lief er etwa 3-5 Minuten ohne gelüftet zu werden.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von sksksk364, 6. Mai 2022.

  1. sksksk364
    sksksk364 Gast

    Ich habe heute einen PC zusammengebaut und nicht bemerkt, dass der CPU Lüfter nicht gedreht hat. Also lief er etwa 3-5 Minuten ohne gelüftet zu werden.

    Später dann als ich den Lüfter repariert habe, lief alles aber ich bekam kein Bild auf meinen Bildschirm(Blackscreen). Ich wollte fragen ob die CPU jetzt kaputt ist bzw. wie ich es prüfen kann.

    Anbei 2 Bilder (eins mit Blitz und eins ohne) dass es jmd erfahrenes von euch vlt bewerten kann. Ich sehe nichts wirklich ausser dass ein paar Pins "goldiger/dunkler" und ein paar andere "weisser/heller" sind.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 sksksk364, 6. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist meine CPU verbrannt/kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden