Was ist das für ein Stecker (Bezeichnung)?

Diskutiere und helfe bei Was ist das für ein Stecker (Bezeichnung)? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich brauche ein neues Netzteil für eine Headligth Stirnlampe. Leider finde ich im Internet nicht das Netzteil mit dem passenden Stecker... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von FleckiKarlos, 29. September 2022.

  1. FleckiKarlos
    FleckiKarlos Gast

    Guten Abend, ich brauche ein neues Netzteil für eine Headligth Stirnlampe. Leider finde ich im Internet nicht das Netzteil mit dem passenden Stecker (siehe Bilder). Die meisten haben ein Loch vorne. Meiner ist komplett geschlossen.

    Daten:

    Model: HB-DC 5V -2W

    Output: 5V DC 200mA

    Wie ist die Bezeichnung des kleinen Stecker? Wo kann ich das Netzteil bestellen?

    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

    Schönen Abend.


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
    #1 FleckiKarlos, 29. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist das für ein Stecker (Bezeichnung)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden