ich habe prime95 eine stunde lang laufen lassen das heißt doch das meine cpu in ordnung ist...
Diskutiere und helfe bei ich habe prime95 eine stunde lang laufen lassen das heißt doch das meine cpu in ordnung ist... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-prime95-eine-stunde-lang-laufen-lassen-das-heisst-doch-das-meine-cpu-in-ordnung-ist-oder Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von dominikj96, 26. Juli 2022.
Thema:
ich habe prime95 eine stunde lang laufen lassen das heißt doch das meine cpu in ordnung ist...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
ich habe prime95 eine stunde lang laufen lassen das heißt doch das meine cpu in ordnung ist... - Similar Threads - prime95 stunde lang |
Forum | Datum |
---|---|---|
Stromanbieter: Ab 6. Juni 2025 könnt ihr innerhalb von 24 Stunden wechselnStromanbieter: Ab 6. Juni 2025 könnt ihr innerhalb von 24 Stunden wechseln: Stromanbieter: Ab 6. Juni 2025 könnt ihr innerhalb von 24 Stunden wechseln
Juni 2025 gibt es eine Gesetzesänderung, die den Wechsel des Stromanbieters neu regelt. Das Ganze hat für euch sowohl...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2025 |
Marshall Kilburn III: Neuer Bluetooth-Speaker mit über 50 Stunden AkkulaufzeitMarshall Kilburn III: Neuer Bluetooth-Speaker mit über 50 Stunden Akkulaufzeit: Marshall Kilburn III: Neuer Bluetooth-Speaker mit über 50 Stunden Akkulaufzeit
Der Lautsprecher soll natürlich besseren Klang bieten als das Vorgängermodell und auch mit seiner Akkulaufzeit von...
|
User-Neuigkeiten | 27. Mai 2025 |
Twitch begrenzt Speicherplatz für Video-Highlights auf 100 StundenTwitch begrenzt Speicherplatz für Video-Highlights auf 100 Stunden: Twitch begrenzt Speicherplatz für Video-Highlights auf 100 Stunden
April 2025 eine neue Regelung für die Speicherung von Video-Highlights und hochgeladenen Inhalten ein. Die Plattform beschränkt...
|
User-Neuigkeiten | 24. Februar 2025 |
„Kingdom Come Deliverance II“ in der Preview: So spielen sich die ersten 12 Stunden„Kingdom Come Deliverance II“ in der Preview: So spielen sich die ersten 12 Stunden: „Kingdom Come Deliverance II“ in der Preview: So spielen sich die ersten 12 Stunden
Erst erfolglos mehreren Publishern angeboten, kam die Entwicklung durch eine überaus wirksame...
|
User-Neuigkeiten | 10. Januar 2025 |
LG OLED macht beim anmachen knisternde Geräusche , sowohl auch alle paar Stunden im Betrieb?LG OLED macht beim anmachen knisternde Geräusche , sowohl auch alle paar Stunden im Betrieb?: Guten Abend und frohe Weihnachten,
habe seid 3 Jahren meinen OLED c1 Tv von LG, seit ein paar Wochen macht er manchmal beim anmachen knisternde Geräusche und alle paar Stunden beim laufenden...
|
Stromversorgung | 26. Dezember 2024 |
Threads arbeitet an Posts, die nur 24 Stunden gültig sindThreads arbeitet an Posts, die nur 24 Stunden gültig sind: Threads arbeitet an Posts, die nur 24 Stunden gültig sind
Aktuell sieht es so aus, als ob man die Möglichkeit in Erwägung zieht, Nutzern 24-Stunden-Posts in die Hand zu geben. Reverse-Engineer...
|
User-Neuigkeiten | 26. August 2024 |
Rryzen 3 1200 3,7ghz oc 82c in prime95 schlimm?Rryzen 3 1200 3,7ghz oc 82c in prime95 schlimm?: Habe meinen ryzen 3 1200 neu geköpft und habe davor nicht mit prime95 blend meine Stabilitätstest gemacht sondern in aida64 früher habe gesehen das ich die voltage auf 1,312 erhöhen muss um ihn...
|
Prozessoren | 10. Januar 2021 |
i7 920 - 3 Sek Prime95 - über 90°Ci7 920 - 3 Sek Prime95 - über 90°C: Hey Jungs,
Das Problem tritt seit meiner Gamesession gestern auf, war 2 Stunden am Fallout zocken, PC freezed und lässt sich wie weiter unten beschrieben nicht einschalten.
Daraufhin hab ich...
|
Probleme mit Hardware | 31. Oktober 2010 |
Prime95 fragePrime95 frage: Huhu, ich hab ne kleine frage zu prime 95.
Für mein System schaut euch das profile an, hab atm prime95 am laufen, ich hab mich grad bissl erschrocken, core1 hats den test abgebrochen, core2 is...
|
Software & Treiber | 13. März 2009 |
Wie funktioniert Prime95?Wie funktioniert Prime95?: Halle Leute!
Hab gerade meine CPU ein bisschen (0,2 GHZ) übertaktet, und wollte mal die Hitze bei Last testen. Ich hab Bei Prime95 den "In Place Large FTTs" gewählt. Doch meine CPU geht nach 10...
|
Software & Treiber | 22. Februar 2009 |
Prime95 Error bei 5000+BE @ 3GHzPrime95 Error bei 5000+BE @ 3GHz: Hi,
Kurz zu den Specs:
Athlon64 X2 5000+ BE @ 3GHz (1.35V fest)
Asus M2N-E
4 x 1024MB Geil DDR2-800 @ 4-4-4-12 (1.95V fest)
Vista Business 64bit
CPU unter Last: 45°C
Board unter Last: 35°C...
|
Prozessoren | 24. April 2008 |
Prime95 25.2 steht zum Download bereitPrime95 25.2 steht zum Download bereit: Das erstklassige Testprogramm für den kompletten Aufbau von Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher. Wer seinen Rechner zu sehr übertaktet hat, bekommt von Prime95 in dem Test eine Fehlermeldung, ohne...
|
Software & Treiber | 7. Mai 2007 |
[Tipp] Orthos als Prime95-Ersatz[Tipp] Orthos als Prime95-Ersatz: Ich nehm seit einiger Zeit das Programm "Orthos" zum Testen der Stabilität her.
Ist vom Kern her das selbe wie Prime95 (werdet ihr auch an den Text-Ausgaben
erkennen) aber viel...
|
Prozessoren | 11. April 2007 |