Netzteilanschlüsse bei B550 Gaming Carbon Wifi?

Diskutiere und helfe bei Netzteilanschlüsse bei B550 Gaming Carbon Wifi? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute Ich überlege mir, bald einen neuen PC zuzulegen. Ich wollte dabei einen Ryzen 7 5800X auf ein MSI B550 Gaming Carbon Wifi setzten und später... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von RGBist1, 6. April 2021.

  1. RGBist1
    RGBist1 Gast

    Hey Leute

    Ich überlege mir, bald einen neuen PC zuzulegen. Ich wollte dabei einen Ryzen 7 5800X auf ein MSI B550 Gaming Carbon Wifi setzten und später ggf. auf einen 5900X aufrüsten. Nun ist mir aber aufgefallen, dass das Mainboard nicht nur einen 24 und 8 Pin Anschluss hat, sondern auch einen 4 Pin Anschluss. Kann mir wer sagen, ob das be quiet! Pure Power 11 CM 700W den Anschluss hat? Ich bin da nicht so ganz sicher.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteilanschlüsse bei B550 Gaming Carbon Wifi?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden