Lohnt sich ein 750W Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich ein 750W Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zurzeit ein 500W Netzteil von Xilence, keine Zertifizierung angegeben. Meine CPU ist der AMD Ryzen 5 2600 & die GPU ist die NVidia GTX 1660Ti.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Nicksleben, 22. Dezember 2022.

  1. Nicksleben
    Nicksleben Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Dezember 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe zurzeit ein 500W Netzteil von Xilence, keine Zertifizierung angegeben. Meine CPU ist der AMD Ryzen 5 2600 & die GPU ist die NVidia GTX 1660Ti.
    Das Netzteil ist schon mindestens 5 Jahre alt. Ich habe nun ein neues Netzteil bekommen, das bequiet! Dark Power 12 750W mit 80 Plus Titanium Zertifizierung.

    Lohnt sich das alte 500W Netzteil von Xilence ohne Zertifizierung oder wäre der Einbau vom 750W bequiet Dark Power 12 mit 80 Plus Titanium Zertifizierung sinnvoll? Welches der beiden Netzteile ist Strom sparender?
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich ein 750W Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden