Usb-c Monitor nur 10 Watt?

Diskutiere und helfe bei Usb-c Monitor nur 10 Watt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, und zwar habe ich mir einen Monitor (BenQ EX3501R) mit Usb-c Anschluss gekauft für meinen MacBook Pro. Jedoch habe ich herausgefunden das dieser... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SucukIstHaram, 29. November 2020.

  1. SucukIstHaram
    SucukIstHaram Gast

    Moin, und zwar habe ich mir einen Monitor (BenQ EX3501R) mit Usb-c Anschluss gekauft für meinen MacBook Pro. Jedoch habe ich herausgefunden das dieser Anschluss am Monitor nur bis zu 10 Watt leisten kann und ich meinen Mac extra noch aufladen muss. Meine Frage hierbei wäre ob sich wegen diesen 10 Watt noch andere Nachteile ergeben, oder ist das einzige Nachteil hierbei dass ich meinen Mac noch extra aufladen muss. Wird durch diese 10 Watt die Datenübertragung langsamer ?

    Lg

    :)
     
    #1 SucukIstHaram, 29. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Usb-c Monitor nur 10 Watt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden