PC Gaming und Emulation geignet?

Diskutiere und helfe bei PC Gaming und Emulation geignet? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir jemand sagen ob der PC Gaming sowie Emulation geignet ist? Kenne mich nicht so gut aus Motherboard: MACHINIST X99 LGA 2011-V3 Motherboard,... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von AlloIchBimPeter, 21. November 2023.

1. AlloIchBimPeter
    AlloIchBimPeter Gast

Kann mir jemand sagen ob der PC Gaming sowie Emulation geignet ist? Kenne mich nicht so gut aus

Motherboard:

MACHINIST X99 LGA 2011-V3 Motherboard, Intel 5./6. Generation Computer Server Motherboard mit X99 Chipsatz (Micro ATX, PCIe 3.0, Dual M.2 Slot, SATA 6Gb/s, DDR4 ECC) für Intel Xeon E5 V3/V4, Core i7 https://amzn.eu/d/exythEC

CPU: Intel Xeon E5-2680 v4 Tetradeca-core (14 Core) 2.40 GHz Processor - Socket LGA 2011-v3-3.50 MB - 35 MB Cache - 9.60 GT/s QPI - 64-bit Processing - 3.30 GHz Overclocking Speed - 14 nm - 120 W - 186.8 https://amzn.eu/d/exJiOaY

CPU Kühler: MarsGaming ML-ONE120 Schwarz, CPU Wasserkühlung, TDP 200W, Infinity Mirror, FRGB Silent-Lüfter, Universal Multisocket https://amzn.eu/d/3XRD9kN

GPU:XFX AMD Radeon RX580 GTS XXX Edition ddr5 sdram Grafikkarte 8GB Speicher Mining, Schwarz https://amzn.eu/d/4DLqKqf

Ram:Corsair Vengeance LPX 16GB (2x8GB) DDR4 3200MHz C16 XMP 2,0 High Performance Desktop Arbeitsspeicher Kit, Schwarz https://amzn.eu/d/4kknxL7

SSD: Intenso 500GB M.2 SSD PCIe Premium, bis zu 2100 MB/s, Festkörper-Laufwerk (PCI Express Gen.3x4 NVMe 1.3, Solid State Drive) https://amzn.eu/d/5M6qIco

Case: AeroCool CS107 V1, MicroATX-PC-Gehäuse, Seitenfenster, 120-mm-Lüfter, Schwarz, CS107V1 https://amzn.eu/d/6QCJDbw

Lüfter: MARSGAMING Mars Gaming MF-PROX2 Schwarz, Kit 2 120mm Lüfter, Anti-Vibrationssystem, Ultra-leise, Dualer Anschluss 3PIN + 4PIN https://amzn.eu/d/bUV0QF2

:)

#1 AlloIchBimPeter, 21. November 2023
  2. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast