Muss ich das Mainboard ersetzen?

Diskutiere und helfe bei Muss ich das Mainboard ersetzen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Acer Predator G3-605 und möchte die Grafikkarte ersetzten. Mein Wissen über PC's ist begrenzt und mir hat ein Freund gesagt ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von BoxKerz, 2. März 2023.

  1. BoxKerz
    BoxKerz Gast

    Ich habe einen Acer Predator G3-605 und möchte die Grafikkarte ersetzten. Mein Wissen über PC's ist begrenzt und mir hat ein Freund gesagt ich müsste auch das Mainboard ersetzen, wenn ich eine neue Grafikkarte einbauen möchte. Stimmt das?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Muss ich das Mainboard ersetzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden