PC Upgrade möglich?

Diskutiere und helfe bei PC Upgrade möglich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe User, Ich kenne mich nicht so sehr im PC-Bau aus. Ich würde gerne meinen Gaming PC upgraden. Um genau zu sein, würde ich gern mein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Michael607, 3. Januar 2021.

  1. Michael607
    Michael607 Gast

    Hallo liebe User,

    Ich kenne mich nicht so sehr im PC-Bau aus.

    Ich würde gerne meinen Gaming PC upgraden. Um genau zu sein, würde ich gern mein Mainboard und meinen Prozessor gerne aufrüsten.

    Mein PC:

    i5 7500, GTX 1060 6GB, 2x8GB RAM, H110M PRO-VD, bequiet SB8-450W, 1TB HDD, 3 Lüfter (mit dem prozessorlüfter sinds 4)

    Ich würde gerne einen Ryzen 7 3800x und ein ASUS Prime X370-PRO einbauen. Nun frage ich mich, ob das Upgrade von den Teilen her überhaupt funktionieren würde. Außerdem weiß ich nicht, ob ich das Netzteil auch aufrüsten muss oder, ob meins reicht.

    Vielen dank an alle, die antworten und ein schönes neues Jahr 2021!

    :)
     
    #1 Michael607, 3. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Upgrade möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden