Entsteht hier ein Bottleneck?

Diskutiere und helfe bei Entsteht hier ein Bottleneck? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; I5 4590 Und GTX 1070 Entsteht bei dieser Combo ein Bottleneck? https://www.gutefrage.net/frage/entsteht-hier-ein-bottleneck-2 Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Trainsim, 10. November 2022.

1. Trainsim
    Trainsim Gast

I5 4590

Und

GTX 1070

Entsteht bei dieser Combo ein Bottleneck?

:)

2. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

MSI 3080 Gaming Z Trio

Spulenfiepen entsteht oft durch sehr hohe Bilder pro Sekunde.

#3 Bugs-Bunny1
  3. markus1612
    markus1612 Gast

3. Slotblende bei 2.7 Slot Grafikkarte entfernen?

Spielt keine Rolle.

Selbst wenn da Druck auf der Karte entsteht, verbiegen wird sich da sicher nix.

#3 markus1612
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Es geht um den MSI Optix G24C

Das Backlight des Monitors wird dann gepulst, so dass für deine Augen weniger Bewegungsunschärfe entsteht.

#3 JoM79
  5. Apokalypsos
    Apokalypsos Gast

be Quiet Netzteil von Ende 2013 zwingend ersetzen?

Solange keine GPU dran hängt und daher kaum Last entsteht, sehe ich das auch sehr unkritisch.

#3 Apokalypsos
  6. Cleriker
    Cleriker Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Hab ich so weiter gegeben. Wäre aber interessant herauszubekommen wodurch genau das entsteht.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

#3 Cleriker
Thema:

Entsteht hier ein Bottleneck?

Die Seite wird geladen...

Entsteht hier ein Bottleneck? - Similar Threads - Entsteht Bottleneck

Forum Datum

Neue Anime-Produktionsfirma HAYATE entsteht durch Zusammenarbeit von Branchengrößen

Neue Anime-Produktionsfirma HAYATE entsteht durch Zusammenarbeit von Branchengrößen: Neue Anime-Produktionsfirma HAYATE entsteht durch Zusammenarbeit von Branchengrößen . . Neue Anime-Produktionsfirma HAYATE entsteht durch Zusammenarbeit von Branchengrößen
User-Neuigkeiten 24. März 2025

wäre es schlauer eine schwäcchere und günstigere cpu zu nehmen wegen bottleneck?

wäre es schlauer eine schwäcchere und günstigere cpu zu nehmen wegen bottleneck?: https://www.gutefrage.net/frage/waere-es-schlauer-eine-schwaecchere-und-guenstigere-cpu-zu-nehmen-wegen-bottleneck
Prozessoren 18. Februar 2025

macht diese Konfig einen Bottleneck?

macht diese Konfig einen Bottleneck?: Grafikkarte: 12GB Nvidia RTX 4070 Prozessor: Intel i5 12400f RAM: 32GB DDR4 3600 https://www.gutefrage.net/frage/macht-diese-konfig-einen-bottleneck
Prozessoren 9. Februar 2025

Ist das ein Bottleneck?

Ist das ein Bottleneck?: Wenn die CPU beim spielen ca 50prozent ausgelastet ist und die gpu ca 35-40prozent? und woran merkt man generell einen bottleneck danke im voraus...
Prozessoren 30. Januar 2025

Bottleneck?

Bottleneck?: Ich kaufe mir eine 9800X3D mit einer RTX 4070 Super habe ich einen starken bottleneck? Spiele hauptsächlich fortnite, cod, warzone, valo https://www.gutefrage.net/frage/bottleneck-86
Prozessoren 22. Januar 2025

PlayStation 5: Effizienterer Custom-Chip entsteht mittlerweile im 6-nm-Verfahren

PlayStation 5: Effizienterer Custom-Chip entsteht mittlerweile im 6-nm-Verfahren: PlayStation 5: Effizienterer Custom-Chip entsteht mittlerweile im 6-nm-Verfahren . . PlayStation 5: Effizienterer Custom-Chip entsteht mittlerweile im 6-nm-Verfahren
User-Neuigkeiten 26. September 2022

Wodurch entsteht der schwarze Balken?

Wodurch entsteht der schwarze Balken?: Hab bei meinem Monitor auf der rechten Seite durch ein Missgeschick das Innendisplay beschädigt aber was ich mich gerade frage warum so ein riesiger schwarzer Balken dort entsteht denn so riesig...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. April 2021

Wie entsteht ein Screen Tearing?

Wie entsteht ein Screen Tearing?: Wie entsteht sowas? Wurde behoben, als ich von 60 auf 144hz gewechselt bin. Also Monitor. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-entsteht-ein-screen-tearing
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. November 2020

Tausendundeine Nacht: Neues Film-, Serien- und Spiele-Universum entsteht

Tausendundeine Nacht: Neues Film-, Serien- und Spiele-Universum entsteht: Tausendundeine Nacht: Neues Film-, Serien- und Spiele-Universum entsteht Klar, denn wenn ein Franchise wie „Star Wars“, „Marvel“ oder „Herr der Ringe“ im Spiel ist, sind aufgrund der Heerscharen...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2019

Das Problem mit den Retouren: So entsteht Billigware

Das Problem mit den Retouren: So entsteht Billigware: Das Problem mit den Retouren: So entsteht Billigware Alle anderen Geräte gehen zurück, weil den Kurzzeit-Besitzern z. B. Das Problem mit den Retouren: So entsteht Billigware
User-Neuigkeiten 9. Januar 2017

Wenn ich ein video auf youtube etc. im vollbild gucke entsteht ein standbild

Wenn ich ein video auf youtube etc. im vollbild gucke entsteht ein standbild: Wenn ich videos auf youtube etc. angucke entsteht wenn ich 10 sekunden oderso die maus nicht bewegt habe ein standbild aber der ton bleibt weiterhin. Sobald ich die maus wieder ein bisschen...
freie Fragen 10. August 2014

Durch Blocksatz entsteht Abstand zwischen Satzzeichen und Fußnote - wie vermeiden?

Durch Blocksatz entsteht Abstand zwischen Satzzeichen und Fußnote - wie vermeiden?: Durch Blocksatz entsteht Abstand zwischen Satzzeichen und Fußnote - wie vermeiden? Hallo, ich arbeite grad mit Word 2007 und habe folgendes Problem: Durch den Blocksatz entstehen manchmal...
Computerfragen 29. Februar 2012

Wie entsteht eine 3D-Animation ?

Wie entsteht eine 3D-Animation ?: Hallo, Ich möchte mal wissen, wie diese 3D-Animationen entetehen, bzw. funktionieren. Kann mir das einer für jeden verständlich erklären ? Ihr würdet mir echt sehr weiterhelfen ! MfG, Sebastian
Software & Treiber 27. September 2009
Entsteht hier ein Bottleneck? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden