Rx 6650 xt lieber mit 2 oder 3 lüftern?

Diskutiere und helfe bei Rx 6650 xt lieber mit 2 oder 3 lüftern? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mein pc Upgrade und ich würde für 20 Euro mehr eine rx 6650xt mit 3 lüftern bekommen anstatt 2 welche vor-und-nachteile haben 3 Lüfter LG... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Bassem1, 6. Februar 2023.

  1. Bassem1
    Bassem1 Gast

    Ich möchte mein pc Upgrade und ich würde für 20 Euro mehr eine rx 6650xt mit 3 lüftern bekommen anstatt 2 welche vor-und-nachteile haben 3 Lüfter

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rx 6650 xt lieber mit 2 oder 3 lüftern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden