Netzteil herausfinden welches genau?

Diskutiere und helfe bei Netzteil herausfinden welches genau? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein PC geschenkt bekommen mit Netzteil Problem ich möchte gerne wissen welches ich habe kann es aber nicht ablesen und möchte es gerne... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Nexso529, 28. Februar 2023.

  1. Nexso529
    Nexso529 Gast

    Hallo ich habe ein PC geschenkt bekommen mit Netzteil Problem ich möchte gerne wissen welches ich habe kann es aber nicht ablesen und möchte es gerne in Windows auslesen können ohne denn PC aufzuschrauben habe so ein ähnliches Gehäuse wo man das Netzteil nicht sieht


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil herausfinden welches genau?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden