Laptop funktioniert mit einer HDD aber keine SSD?

Diskutiere und helfe bei Laptop funktioniert mit einer HDD aber keine SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, ich habe für mein Laptop (Predator Helios 300) eine ssd gekauft weil ich vorher eine Hdd drinne hatte und die ziemlich langsam war. das... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Shababbb, 13. April 2023.

1. Shababbb
    Shababbb Gast

Moin Leute, ich habe für mein Laptop (Predator Helios 300) eine ssd gekauft weil ich vorher eine Hdd drinne hatte und die ziemlich langsam war.

das Problem ist nun dass mir eine Hdd im Bios angezeigt wird wenn ich meine SSD anschließe obwohl ich keine Hdd angeschlossen habe.

der Laptop bootet auch nicht von der SSD und sagt auch No boot device….

Dann habe ich die ssd an mein pc angeschlossen und habe auch Windows aufgesetzt, die ssd wird im bios angezeigt und die Festplatte läuft auf meinem PC wie geschmiert.

Wo liegt das Problem? Kann mir jemand weiterhelfen?

:)

Thema:

Laptop funktioniert mit einer HDD aber keine SSD?

Die Seite wird geladen...

Laptop funktioniert mit einer HDD aber keine SSD? - Similar Threads - Laptop funktioniert HDD

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Laptop funktioniert mit einer HDD aber keine SSD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden