Fortnite immer fps drops?

Diskutiere und helfe bei Fortnite immer fps drops? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine rtx 3060 und nen ryzen 7 3700x mit 16gb RAM ich habe immer gutes internet wegen LAN Kabel aber ich schaffe mit low settings und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Simon178613ek, 15. Oktober 2022.

  1. Simon178613ek
    Simon178613ek Gast

    Hallo,ich habe eine rtx 3060 und nen ryzen 7 3700x mit 16gb RAM ich habe immer gutes internet wegen LAN Kabel aber ich schaffe mit low settings und perfomance mode keine konstanten 144fps in battle royal

    :)
     
    #1 Simon178613ek, 15. Oktober 2022
  2. Nathenhale
    Nathenhale Gast

    Rx 6700xt taktet nicht hoch

    Lagging in Fortnite scheint ein bekanntes Problem zu sein. Also teste mal folgendes Begrenze die Bildrate mal auf 142 FPS.
    Stelle die Seetings in Fortnite so ein das die diese FPS zahl fast immer erreichst.
    Schau mal auf das Overlay von MSI afterburner wenn es zu Rucklern kommt . Verändert sich was?
    verwendest du einen Zweiten Bildschirm.
    Was lauft im Hintergrund wenn du Fortnite spielst ?
     
    #3 Nathenhale
  3. HisN
    HisN Gast

    Ryzen 5 2600(x) für High FPS Gaming??

    #3 HisN
  4. Octobit
    Octobit Gast

    RX5700XT taktet in Fortnite nicht hoch!

    AW: Rx5700xt taktet in fortnite nicht hoch!

    Sind die FPS in Fortnite durch irgendeine Option limitiert und du bist einfach an dem Limit?
     
    #3 Octobit
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

    Monior flackert in allen Spiele Menüs

    #3 chill_eule
  6. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

    i5 6600k 100% Auslastung bringt Probleme.

    Mehr RAM ist immer gut, aber es muss auch welcher mit einer bestimmten Geschwindigkeit sein. Mit 2133 oder 2400 Mhz tut man sich keinen Gefallen und die Min.Fps bleiben unter Umständen weiterhin niedrig.
    Schau mal dieses Video hier und achte bei Fortnite auf die 0,1% Fps, das sind die minimalen werte und zeigen, was der RAM-Takt für einen Unterschied in diesem Spiel macht.

    https://youtu.be/8nlkPNJa-JQ?t=380.

    Nur auf 16GB upgraden bringt in Fortnite leider nicht so viel.

    https://www.youtube.com/watch?v=BoJWDwxdeq8.
     
    #3 sethdiabolos
Thema:

Fortnite immer fps drops?

Die Seite wird geladen...

Fortnite immer fps drops? - Similar Threads - Fortnite fps drops

Forum Datum

Ist dieser PC gut und wie viel FPS würde Er c.a in GTA / Fortnite auf tiefsten...

Ist dieser PC gut und wie viel FPS würde Er c.a in GTA / Fortnite auf tiefsten...: Hi! Ich melde mich hier einmal für ein PC den Ich meinem Freund zusammengestellt habe. Er sagte er möchte sich einen PC für maximal 500€ zulegen. Ich habe Ihm daraufhin diese Konfiguration...
Mainboards 5. März 2024

Starke FPS drops in Fortnite?

Starke FPS drops in Fortnite?: Ich habe deutlich besseren innenbau im PC als meine Freunde, jedoch hab ich trozdem FPS drops, was die nicht haben... Ich habe eine rtx 4070, eine Intel i7 10700k und 32GB Arbeitsspeicher. Ich...
Prozessoren 3. März 2024

Fortnite Fps?

Fortnite Fps?: Hallo ich habe bereits einen Pc mit einer Rtx 3060 und einer intel i5 10400f. Leider bekomme ich nur um die 100 fps ingame und 200 in kreativ. Wäre es irgendwie möglich dass ich meine Rtx...
Prozessoren 1. März 2024

Durchgehend fps drops in fortnite?

Durchgehend fps drops in fortnite?: Weiß wer wie ich meinen pc perfekt für fps optimieren kann. LG https://www.gutefrage.net/frage/durchgehend-fps-drops-in-fortnite
Prozessoren 10. Februar 2024

FPS Einbrüche in Fortnite trotz sehr gutem PC?

FPS Einbrüche in Fortnite trotz sehr gutem PC?: Das sind meine Specs: RX 7900 XTX, amd Ryzen 7 7800x3d, 32 GB Corsair Vengeance 6000 MHz Ram und Samsung 980 Pro 2 TB SSD. Trotz dieser guten Teile habe ich FPS Einbrüche sodass ich teilweise...
Grafikkarten 5. Februar 2024

warum fps drops in fortnite?

warum fps drops in fortnite?: Läuft anfangs immer gut zwischen 144-200 fps (mehr als 144 brauch ich nicht) aber wenn ich in die distanz gucke oder noch schlimmer aus der distanz auf die locations der map gucke droppe ich auf...
Prozessoren 3. Februar 2024

Fps Drops Fortnite mit jedem Nvidia Treiber?

Fps Drops Fortnite mit jedem Nvidia Treiber?: Hallo bei meiner Rtx 3080 suprim x habe ich fps drops von 70-40 Fps In jedem anderen Spiel habe ich das Problem nicht Bei jedem Treiber Update wird es schlimmer Bitte um Hilfe...
Software & Treiber 21. Januar 2024

Woher kommen meine FPS Drops in Fortnite?

Woher kommen meine FPS Drops in Fortnite?: Hallo Schwarmintelligenz, Vorab: Ich bin bei weitem kein PC-Profi, habe aber ein gewisses Grundverständnis. Folgendes Problem übersteigt aber meine Kompetenz. Ich habe mir vor einiger Zeit...
Prozessoren 11. Januar 2023

Durchgehende hänger und fps drops mit Direct x12 und Amd Grafikkarte in Fortnite?

Durchgehende hänger und fps drops mit Direct x12 und Amd Grafikkarte in Fortnite?: Hallo ich habe seit 2 monaten einen pc Specs : Rx 6600xt , i5 12400f , 16 gigs ram , Pro b660m-A DDR4 Mainboard , 500 watt Netzteil be quiet Pure Power 11 so grob und . All bekannt ist ja das...
Grafikkarten 1. Juni 2022

Kranke FPS Drops in Fortnite und anderen Games. Warum?

Kranke FPS Drops in Fortnite und anderen Games. Warum?: Moin. Habe einen Asus Strix G17 an einem Samsung C49HG90DMU per DP angeschlossen. Die Grafikkarte ist eine RTX 2070 und die CPU ist ein i7 10875H. Ich habe übertriebene FPS einbrüche - selbst...
Grafikkarten 15. Dezember 2021

Fortnite FPS Drops trotz gutem Gaming PC?

Fortnite FPS Drops trotz gutem Gaming PC?: Hallo! Ich habe einen Gaming PC AMD Ryzen 5 2600 16 GB RAM Kfa2 Nvidia Geforce RTX 2070 Ich habe in Fortnite auf den niedrigsten Einstellungen auf WQHD manchmal nur 80 FPS. Immer gehen die...
Prozessoren 16. Februar 2021

Fps-Drops bei Fortnite,Gta5...?

Fps-Drops bei Fortnite,Gta5...?: Moin, ich hab seit gestern massive Fps-Drops in Spielen wie Fortnite, Gta5... Diese Drops führen anschließend zu einem Standbild das 2-4 sek. hält und danach kann ich sorgenlos 10-20 sek. weiter...
Grafikkarten 10. Januar 2021

FPS DROPS IN FORTNITE?

FPS DROPS IN FORTNITE?: Hallo Zusammen, Erstmal eine Info zu meinem Setup: Prozessor: Intel® Core i7-8700 6C/12T / Taktfrequenz: 3,2GHz (bis zu 4,6GHz) / L3-Cache: 12MB / 65W Motherboard: MSI H310M PRO-D mATX...
Grafikkarten 11. Dezember 2020
Fortnite immer fps drops? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden