XBOX 360 - Empfohlenes Zubehör

Diskutiere und helfe bei XBOX 360 - Empfohlenes Zubehör im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wir haben seit letzter Woche auch eine XBOX 360. Es ist die Elite Version mit 120GB in schwarz. Folgendes Zubehör haben wir uns schon... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von LaG astrau, 12. April 2010.

  1. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

    Hallo,

    wir haben seit letzter Woche auch eine XBOX 360.

    Es ist die Elite Version mit 120GB in schwarz. Folgendes Zubehör haben wir uns schon geholt:

    - Controller Nr. 2
    - Fernbedienung
    - HDMI/AV-Kabel

    Was könnt Ihr uns als weiteres Zubehör empfehlen? Womit habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?

    Danke schon mal für Eure Empfehlungen! :great:
     
    #1 LaG astrau, 12. April 2010
  2. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    AW: XBOX 360 - Empfohlenes Zubehör

    Also wenn du nicht über Lan ins Inet willst mit der Box den neuen Wlan Adapter (der schwarze mit 2 antennen) der ist schneller und billiger wie der erste.

    Wenn du Spiele wie Guitar Hero, Rockband spielen willst eventuell die Guitare von Logitech. Kostet zwar knapp 200€ ist aber um welten besser als die Plastig Teile die beim Spiel dabei sind.

    Eventuell noch Headset wenn du online mit freunden reden willst.

    Sonst wüsste ich zurzeit nichts. Außer Tolle Spiele :)

    Gruß Mario
     
    #2 mariobrand0, 17. April 2010
  3. Rante
    Rante Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Dino Kärcher
    1. SysProfile:
    106675
    2. SysProfile:
    106677
    106678
    130626
    Steam-ID:
    76561197973077312
  4. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    AW: XBOX 360 - Empfohlenes Zubehör

    Hallo,

    danke für Eure Tipps!

    Ich habe zu dem Akku-Pack gelesen, dass sich der Akku tiefen entladen soll, wenn man das Pad mal eine zeitlang nicht benutzt hat. Gibt es dazu Erfahrungswerte von Euch?

    Es kann durchaus vorkommen, dass wir mal 10 Tage nicht spielen und dann wäre es ärgerlich, wenn er dann schrott wäre.
     
    #4 LaG astrau, 22. April 2010
  5. Rante
    Rante Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Dino Kärcher
    1. SysProfile:
    106675
    2. SysProfile:
    106677
    106678
    130626
    Steam-ID:
    76561197973077312
    AW: XBOX 360 - Empfohlenes Zubehör

    hab ich bis jetzt nicht bemerkt. Hab den Controller öfters mal 3-5 Tage unbenutzt in der Ecke liegen aber er hat bis jetzt immer noch tadellos funktioniert. Also kann ich nicht bestätigen.
     
  6. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129

    AW: XBOX 360 - Empfohlenes Zubehör

    Headset
    HDMI Kabel
    Live Vision Cam
    XBOX Live Gold ;)
    min. 60Gb Festplatte

    Das wars eigentlich ;)
     
    #6 BlackDuck, 30. April 2010
Thema:

XBOX 360 - Empfohlenes Zubehör

Die Seite wird geladen...

XBOX 360 - Empfohlenes Zubehör - Similar Threads - XBOX 360 Empfohlenes

Forum Datum

Xbox 360 aus Klemmbausteinen: Mega Collector Xbox 360 Konsole

Xbox 360 aus Klemmbausteinen: Mega Collector Xbox 360 Konsole: Xbox 360 aus Klemmbausteinen: Mega Collector Xbox 360 Konsole Dieses Bauset für Sammler ist von der einflussreichsten Gaming-Konsole ihrer Zeit inspiriert und feiert das Vermächtnis der Xbox 360....
User-Neuigkeiten 3. März 2024

Xbox 360 - Bild sieht richtig schlecht aus, welche Einstellung ändern?

Xbox 360 - Bild sieht richtig schlecht aus, welche Einstellung ändern?: Ich habe 2 Stück, eine Falcon und einmal die ganz alte. Die Falcon läuft ja super, wollte aber mal die alte ausprobieren. Die hat kein HDMI, ich habe die über Component angeschlossen also diese...
Grafikkarten 1. Februar 2024

verwenden von xbox 360 mit windows media center

verwenden von xbox 360 mit windows media center: verwenden von xbox 360 mit windows media center
Windows 7 3. Januar 2024

Xbox 360 Store schließt im Juli 2024

Xbox 360 Store schließt im Juli 2024: Xbox 360 Store schließt im Juli 2024 Vermutlich haben sie nur noch wenige zum Haupteinsatzzweck in Gebrauch. Ab dem 29. Xbox 360 Store schließt im Juli 2024
User-Neuigkeiten 17. August 2023

Spielt heutzutage jemand noch auf der Playstation 3 oder Xbox 360?

Spielt heutzutage jemand noch auf der Playstation 3 oder Xbox 360?: Hey Leute, ich lieeebe die alten Spiele der Ps3 usw. Sammel sie auch aber hab mich gefragt ob jemand von euch noch Playstation 3 oder Bsp Xbox 360 spielt ich schon, ich spiele GTA 4, GTA 5, Black...
Prozessoren 7. Mai 2023

Wie kriege ich den alten Dashboard der Xbox 360?

Wie kriege ich den alten Dashboard der Xbox 360?: Hey Leute ich habe eine Xbox 360 Slim zu Hause und da ich Sammler bin möchte ich mir die Erste Generation der Xbox 360 zulegen da Cousin die selber hat und die echt super aussehen würde in meiner...
Prozessoren 7. Mai 2023

XBOX 360 Controller kabelgebunden am PC funktioniert nicht?

XBOX 360 Controller kabelgebunden am PC funktioniert nicht?: Wird in Geräte als XBOX 360 Controller erkannt, jedoch kann ich ihn nicht verwenden. Brauche ich Treiber oder so?...
Software & Treiber 27. Februar 2023

Microsoft: Zahlreiche Spiele werden aus dem Xbox 360 Marketplace entfernt

Microsoft: Zahlreiche Spiele werden aus dem Xbox 360 Marketplace entfernt: Microsoft: Zahlreiche Spiele werden aus dem Xbox 360 Marketplace entfernt Eine Reihe von Spieltiteln und zugehörigen Add-Ons wird in einer ausgewählten Gruppe von Regionen pro Titel aus dem Xbox...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2023

Ist es möglich eine GPU z.B von Nividia in einer Xbox 360 einzubauen?

Ist es möglich eine GPU z.B von Nividia in einer Xbox 360 einzubauen?: Mich würde es interessieren ob es möglich ist eine externe gpu an der Xbox 360 anzubauen und zu verknüpfen lg David...
Grafikkarten 30. März 2022

Ps3 Xbox 360?

Ps3 Xbox 360?: Hallo was soll ich mir kaufen ps3 Oder einen Xbox 360 und wenn ihr ein Modelle empfehlt welchen denn https://www.gutefrage.net/frage/ps3-xbox-360-2
Grafikkarten 24. Februar 2022

Lautes Xbox 360 netzteil?

Lautes Xbox 360 netzteil?: Hallo, Ich habe mir eine Xbox 360 slim auf ebay gekauft. Die Konsole funktioniert absolut ohne Probleme alles in gutem Zustand. Das einzige was mir Sorgen macht ist das Netzteil es gibt die...
Stromversorgung 28. Februar 2021

Microsoft Xbox One erhält keine weiteren Xbox-360-Games

Microsoft Xbox One erhält keine weiteren Xbox-360-Games: Microsoft Xbox One erhält keine weiteren Xbox-360-Games Nicht alle Games aus der letzten Konsolengeneration sind aber zu dem neuen Modell der Redmonder kompatibel. Nun hat das Team rund um das...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

„Crackdown 2“ ist über den Microsoft Store gratis für Xbox 360 und Xbox One

„Crackdown 2“ ist über den Microsoft Store gratis für Xbox 360 und Xbox One: „Crackdown 2“ ist über den Microsoft Store gratis für Xbox 360 und Xbox One Denn dank Abwärtskompatibilität ist „Crackdown 2“ auch an der Xbox One spielbar.. . „Crackdown 2“ ist über den...
User-Neuigkeiten 9. März 2019
XBOX 360 - Empfohlenes Zubehör solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden