Fritz!Box 6490 cable keine 5 ghz verbindung möglich?

Diskutiere und helfe bei Fritz!Box 6490 cable keine 5 ghz verbindung möglich? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe der Anleitung nach https://www.tutonaut.de/anleitung-5-ghz-wlan-auf-windows-pcs-bevorzugen/ alles gemacht bis zum 3. Punkt. Bei mir weiß... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Thorsten15441, 31. Januar 2022.

  1. Thorsten15441
    Thorsten15441 Gast

    Ich habe der Anleitung nach

    https://www.tutonaut.de/anleitung-5-ghz-wlan-auf-windows-pcs-bevorzugen/

    alles gemacht bis zum 3. Punkt.

    Bei mir weiß ich nicht was ich anwählen soll.

    Bei mir steht nur das


    0_big.png


    Aber da mein Pc ziemlich neu ist und die fritzbox auch gleub ich nicht das ich nur 2,5 ghz haben kann. Ich weiß auch nicht ob ich das rivchtige ausgewählt habe.

    Wir haben noch einen Verstärker von Netgear aber der wird Links ja garnicht angezeigt.

    Kann mir jemand helfen?

    :)
     
    #1 Thorsten15441, 31. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fritz!Box 6490 cable keine 5 ghz verbindung möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden