Severed Steel: Das Spiel gibt es heute kostenlos

Diskutiere und helfe bei Severed Steel: Das Spiel gibt es heute kostenlos im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Severed Steel: Das Spiel gibt es heute kostenlos Severed Steel ist ein Singleplayer-FPS mit einem Stunt-System, zerstörbaren Voxel-Umgebungen,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Dezember 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Severed Steel ist ein Singleplayer-FPS mit einem Stunt-System, zerstörbaren Voxel-Umgebungen, haufenweise Bullet-Time und einer einhändigen Protagonistin. Auf Steam ist das Spiel überwiegend positiv bewertet worden: „Du, dein Abzugsfinger und deine Stahlkappenstiefel gegen einen Oberbau voller böser Jungs.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Severed Steel: Das Spiel gibt es heute kostenlos - Similar Threads - Severed Steel Spiel

Forum Datum

Horizon Steel Frontiers: Sony und NCSoft bringen Horizon-MMO für PC und Mobile

Horizon Steel Frontiers: Sony und NCSoft bringen Horizon-MMO für PC und Mobile: Horizon Steel Frontiers: Sony und NCSoft bringen Horizon-MMO für PC und Mobile Sony und der Entwickler NCSoft haben das Projekt offiziell vorgestellt. Der Titel trägt den Namen Horizon Steel...
User-Neuigkeiten 17. November 2025

Wie behebt man ein (A)RGB Problem an dem B450m Steel Legend?

Wie behebt man ein (A)RGB Problem an dem B450m Steel Legend?: Hallo, Ich hab das Problem schon seit längerem aber halt gekonnt ignoriert. Hier das Problem: Mein Mainboard das B450m Steel Legend hat ein Problem mit den (A)RGB‘s. Sobald ich sie anschalte...
Mainboards 16. Dezember 2024

Günstigstes Mainboard selbe Specs wie das B450 Steel Legend?

Günstigstes Mainboard selbe Specs wie das B450 Steel Legend?: Hallo Leute ich kenne mich leider nicht so gut mit Mainboard aus deswegen frage ich euch. Ich habe ein Mainboard B450 Steel Legend welches bei mir kaputtgegangen ist. Ich ich will mir das...
Prozessoren 25. Mai 2024

Patriot Viper Steel DDR4 3200mhz, die 32GB RAM auf 4x8gb oder 2x16gb oder 1x32gb aufteilen?

Patriot Viper Steel DDR4 3200mhz, die 32GB RAM auf 4x8gb oder 2x16gb oder 1x32gb aufteilen?: Hey Leute, ich habe 4 RAM Slots auf meinem Mainboard, mit jeweils maximaler RAM Kapazität von 32GB. Nun meine Frage, was würdet ihr machen: 4x 8GB 3200mhz 2x 16GB 3200mhz 1x 32GB 3200mhz...
Prozessoren 15. Januar 2024

Patriot Viper Steel 3200mhz (2x8gb) CL 16 [ PVS416G320C6K ] vollständige Wert, welche im...

Patriot Viper Steel 3200mhz (2x8gb) CL 16 [ PVS416G320C6K ] vollständige Wert, welche im...: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/patriot-viper-steel-3200mhz-2x8gb-cl-16--pvs416g320c6k--vollstaendige-wert-welche-im-bios-hinterlegt-sind-wie-trcdrd-trp-tras-trc
Prozessoren 15. Januar 2024

Patriot Viper Steel RAM (3733mhz) inkompatibel mit B550M DS3H, modifizierbar zu 3600mhz RAM?

Patriot Viper Steel RAM (3733mhz) inkompatibel mit B550M DS3H, modifizierbar zu 3600mhz RAM?: Hey Leute, folgendes Proplem: Mein Mainboard (Gigabyte B550M DS3H 1.4) unterstützt nur Patriot Viper Steel 16GB (2x8gb) 3600mhz [PVS416G360C8K], jedoch besitze ich Patriot Viper Steel 16GB...
Prozessoren 9. Januar 2024

Passt Ryzen 5 7600x auf b550m steel legend?

Passt Ryzen 5 7600x auf b550m steel legend?: Bin zu faul um im Internet zu recherchieren also frage ich mal die Fachleute hier ;) https://www.gutefrage.net/frage/passt-ryzen-5-7600x-auf-b550m-steel-legend
Prozessoren 28. August 2023

Welchen Ram für ASRock Z790 Steel Legend Wifi ATX Intel DDR5 So. 1700 retail?

Welchen Ram für ASRock Z790 Steel Legend Wifi ATX Intel DDR5 So. 1700 retail?: Moin, ich hab vor das oben genannte Motherboard in meinen neuen PC ein zu bauen, jetzt stellt sich mir aber die Frage welchen RAM ich dafür benutzen kann da ich nirgendwo eine Ram Support Liste...
Mainboards 3. August 2023

Epic Games Store: „Severed Steel“ und „Homeworld Remastered Collection“ kostenlos zu haben

Epic Games Store: „Severed Steel“ und „Homeworld Remastered Collection“ kostenlos zu haben: Epic Games Store: „Severed Steel“ und „Homeworld Remastered Collection“ kostenlos zu haben Jede Woche haut man dort ein paar Titel kostenlos raus, in dieser sind es zwei.. . Epic Games Store:...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2023

Welche ssd für asrock z590 steel legend?

Welche ssd für asrock z590 steel legend?: Hallo meine Frage ist welche zwei Terabyte SSD ich für mein Mainboard benutzen kann der PC wird hauptsächlich für Gaming benutzt falls jemand eine Idee hat welche sich da eignet gerne Links...
Prozessoren 10. Juli 2023

Ryzen 9 5900x Übertakten auf Asrock B550 Steel Legend?

Ryzen 9 5900x Übertakten auf Asrock B550 Steel Legend?: Hallo, ich bin ein wenig überfordert mit meinen Undervolting/ Overclocking Fähigkeiten. Ich wollte meinen Ryzen 5900x Undervolten und ein wenig Stabiler laufen lassen. Leider finde ich in der...
Prozessoren 27. März 2023

Was haltet ihr von As Rock b450 Steel legend als Gaming Mainbord?

Was haltet ihr von As Rock b450 Steel legend als Gaming Mainbord?: Ich will mir ein neues Mainbord holen und möchte wissen ob sich das -Mainboard: AsRock B450 Steel Ledgend ATX lohnt?...
Mainboards 27. Januar 2023

Neuer PC bootet nicht (ASRock B550M Steel Legend)?

Neuer PC bootet nicht (ASRock B550M Steel Legend)?: Hallo zusammen, ich habe mir einen PC mit folgenden Komponenten zusammengestellt: Mainboard: ASRock B550M Steel Legend AMD B550 So.AM4 Dual Channel DDR mATX Retail CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x...
Prozessoren 16. Januar 2023
Severed Steel: Das Spiel gibt es heute kostenlos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden