Kündigungsbutton: Jeder fünfte Anbieter hat Nachholbedarf

Diskutiere und helfe bei Kündigungsbutton: Jeder fünfte Anbieter hat Nachholbedarf im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kündigungsbutton: Jeder fünfte Anbieter hat Nachholbedarf Dies geht aus einer Untersuchung des Verbraucherzentrale Bundesverbandes (vzbv) hervor. Ziel... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. März 2024.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    174.875
    Zustimmungen:
    13

    Kündigungsbutton: Jeder fünfte Anbieter hat Nachholbedarf

    Dies geht aus einer Untersuchung des Verbraucherzentrale Bundesverbandes (vzbv) hervor. Ziel des Kündigungsbuttons ist es, dass Verbraucher kostenpflichtige Dauerverträge, die online abgeschlossen wurden – wie etwa Abonnements für Zeitschriften und Streaming-Dienste oder Mobilfunk- und Stromlieferverträge – einfach und unkompliziert online kündigen können..

    Kündigungsbutton: Jeder fünfte Anbieter hat Nachholbedarf
     
Thema:

Kündigungsbutton: Jeder fünfte Anbieter hat Nachholbedarf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden