Telekom MeinMagenta: 2 GB Datenvolumen gratis

Diskutiere und helfe bei Telekom MeinMagenta: 2 GB Datenvolumen gratis im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Telekom MeinMagenta: 2 GB Datenvolumen gratis Die Telekom hatte jüngst ein paar Schwierigkeiten (und hat aktuell noch ein paar aufgrund Sturmschäden)... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Februar 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Telekom MeinMagenta: 2 GB Datenvolumen gratis

    Die Telekom hatte jüngst ein paar Schwierigkeiten (und hat aktuell noch ein paar aufgrund Sturmschäden) und schenkt deshalb Nutzern eben jenes Mehr an Volumen. Sofern ihr bei einer Telekom-Untermarke seid, könnt ihr ja auch einmal nachschauen, ob ihr den Gratis-Datenhappen mitnehmen könnt..

    Telekom MeinMagenta: 2 GB Datenvolumen gratis
     
Thema:

Telekom MeinMagenta: 2 GB Datenvolumen gratis

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden