Nvidia-CEO Jensen Huang: "Ich habe früher Toiletten geputzt, und jetzt bin ich CEO eines...

Diskutiere und helfe bei Nvidia-CEO Jensen Huang: "Ich habe früher Toiletten geputzt, und jetzt bin ich CEO eines... im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nvidia-CEO Jensen Huang: "Ich habe früher Toiletten geputzt, und jetzt bin ich CEO eines Unternehmens" "Ich mag es nicht, Leute aufzugeben", sagt... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. September 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Nvidia-CEO Jensen Huang: "Ich habe früher Toiletten geputzt, und jetzt bin ich CEO eines Unternehmens"

"Ich mag es nicht, Leute aufzugeben", sagt Jensen Huang und verteidigt seine Strategie, Leute zu Höchstleistungen zu quälen. Huang habe Toiletten geputzt und sei jetzt CEO und einer der wohlhabendsten Menschen der Welt - man könne alles lernen.

Nvidia-CEO Jensen Huang: "Ich habe früher Toiletten geputzt, und jetzt bin ich CEO eines Unternehmens"

Thema:

Nvidia-CEO Jensen Huang: "Ich habe früher Toiletten geputzt, und jetzt bin ich CEO eines...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden