Brauche Schnelle Antwort! Wie Kann ich alle Programme von meinem PC löschen?

Diskutiere und helfe bei Brauche Schnelle Antwort! Wie Kann ich alle Programme von meinem PC löschen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Brauche Schnelle Antwort! Wie Kann ich alle Programme von meinem PC löschen? Hey leute, ich habe voll viel müll auf meinem Lapptop... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. Februar 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Brauche Schnelle Antwort! Wie Kann ich alle Programme von meinem PC löschen?



    Hey leute,
    ich habe voll viel müll auf meinem Lapptop darunter auch sachen, die man nicht mehr deinstallieren kann da deinstall.exe gelöscht wurde oder anderen gründen. Ich würde gerne Alles runter packen, sodass ich aber Windows 7 nicht neu installieren muss. Also alles so haben wie mein laptop war, als ich ihn bekommen habe. Habe mich etwas informiert aber nicht viel rausgefunden. Ich bitte um eine klare, verstendliche und gut nachvollziehbare antwort. Am besten eine "Anleitung" der ich genau follgen kann. Wie gesagt ich habe das Betreibssystem Windows7 und möchte dies am besten auch draufbehalten können. Und noch eine frage, gibt es eine möglichkeit, das ausgewählte programme dabei nicht formatiert/gelöscht werden?



    Tausend Danke für eure Antworten!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Brauche Schnelle Antwort! Wie Kann ich alle Programme von meinem ...
    http://www.gutefrage.net/frage/-brauche-schnelle-antwort-wie-kann-ich-alle-programme-von-meinem-pc-loeschen

    Suche ein Programm womit ich ALLE dateien löschen kann ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/84544-suche-ein-programm-womit-ich-alle-dateien-loeschen-kann.html

    welche programme brauche ich? | löschen, Pc Computer | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/499754/welche-programme-brauche-ich.html

    Brauche dringend Hilfe wegen Kaspersky!!! Mein Computer hat heute ...
    http://www.computerfrage.net/frage/brauche-dringend-hilfe-wegen-kaspersky-mein-computer-hat-heute-10-minuten-zum-hochfahren-

    Windows XP: Festplatte formatieren
    http://www.tippscout.de/windows-xp-festplatte-formatieren_tipp_1999.html

    Festplatte richtig löschen - Forum - COMPUTER BILD
    http://forum.computerbild.de/pc-hardware/festplatte-richtig-loeschen_8201.html

    Kaspersky Lab Forum > Problem KIS Fehlermeldung:Einige ...
    http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t176456.html

    Brauche Hilfe mit Win32.Worm.Downadup.Gen - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/brauche-hilfe-win32-worm-downadup-gen-1291812.html
     
Thema:

Brauche Schnelle Antwort! Wie Kann ich alle Programme von meinem PC löschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden