Ufo-Datei... öffnen /konvertieren

Diskutiere und helfe bei Ufo-Datei... öffnen /konvertieren im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ufo-Datei... öffnen /konvertieren haay eine Freundin von mir hat mir per mail ein paar gescannte sachen zugeschickt. ich habe diese... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. Februar 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ufo-Datei... öffnen /konvertieren



    haay
    eine Freundin von mir hat mir per mail ein paar gescannte sachen zugeschickt.
    ich habe diese als Ufo -datei empfangen.
    kann diese überhaupt nicht öffnen und hab schon voll viel rumprobiert.
    das ist echt wichtig weil das ein referat ist das ich für morgen brauche.
    kennt ihr eine legale bzw kostenlose website wo ich vlt einen konverter downloaden kann?
    in jpg oder so wäre tolll
    liebe grüße und danke schon mal
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    was könnte das sein?ufo?geist? (foto, geister, ufo)
    http://www.gutefrage.net/frage/was-koennte-das-sein-ufo-geist

    UFO - Datei öffnen - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/downloads/UFO-Datei-oeffnen_42402156.html

    Problem beim öffnen von UFO dateien in PhotoImpact - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/photoshop-grafik-3d/problem-beim-oeffnen-ufo-dateien-photoimpact-1029199.html

    Wie kann ich Datein in Images umwandeln? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/49602-wie-kann-ich-datein-images-umwandeln.html

    .ai format in .jpg konvertieren (cd cover) - mediengestalter.info
    http://www.mediengestalter.info/forum/8/ai-format-in-jpg-konvertieren-cd-cover-118885-1.html

    Digitale Bild- & Grafikbearbeitung Forum | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme-i11-p101.html

    Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk0\D ...
    http://www.eggheadcafe.com/software/aspnet/33091373/der-treiber-hat-einen-controllerfehler-auf-deviceharddisk0d-gefunden.aspx

    Bildbearbeitung mit Ulead PhotoImpact 6
    http://www.kbs.goe.ni.schule.de/gs/priel/Aufbaukurs/2.kurstag/bildbearbeitung_ulead_photoimpact_%206.pdf
     
Thema:

Ufo-Datei... öffnen /konvertieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ufo datei umwandeln in jpg

    ,
  2. ufo datei öffnen

    ,
  3. Umwandlung von ufo in jpg

    ,
  4. grafik .ufo öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden