Windows 7 Dump File

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Dump File im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, mein Rechner ist vor kurzen abgestürzt und ich wollte mit Hilfe von dem BlueScreenView... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von s3rious, 4. Juni 2010.

  1. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257

    Hallo liebe Community,

    mein Rechner ist vor kurzen abgestürzt und ich wollte mit Hilfe von dem BlueScreenView http://www.nirsoft.net/utils/blue_screen_view.html eine Analyse durchführen!

    Leider finde ich auf meinem System keine Dump Files!
    Wenn ich das richtig sehe sollten diese im System Root unter Minidump zu finden sein!

    Im System ist eingestellt das diese bei Systemabsturzt erstellt werden.

    Könnte Ihr mir Helfen?
    Gruß
     
Thema:

Windows 7 Dump File

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden