PC zeigt kein Bild mehr?

Diskutiere und helfe bei PC zeigt kein Bild mehr? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe in ein neues PC Gehäuse umgebaut. Habe alles wieder so eingebaut und alle Kabel gesteckt. Beim Starten bekomme ich nun aber kein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Smacki3631, 14. Juni 2024.

1. Smacki3631
    Smacki3631 Gast

Moin,

ich habe in ein neues PC Gehäuse umgebaut.

Habe alles wieder so eingebaut und alle Kabel gesteckt.

Beim Starten bekomme ich nun aber kein Bild, nichtmal von Board, BIOS etc. alles nicht möglich.

Auch ohne Grafikkarte probiert, nichts zu machen.

Strom sollte das Board haben, alle Lüfter drehen Tastatur hat LED an.

Hat irgendwer einen Trick noch eine Idee was man noch ausprobieren könnte?

:)

#1 Smacki3631, 14. Juni 2024
  2. MFZ
    MFZ Gast

Pc zeigt kein Bild

Für das Bild brauchst du eine Grafikkarte. Welche hast du?
    Welches Netzteil (Hersteller und Modell)?
    Alle Stromanschlüsse an der Hauptplatine und der GraKa verbunden?

Sent from my Moto G (5) Plus using Tapatalk

#3 MFZ
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

Pc zeigt kein Bild

Ram in Slot 2 und 4?
    mach mal ein cmos reset.
    monitor direkt mit der Grafikkarte verbunden?

#3 drstoecker
  4. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Pc zeigt kein Bild

1. Das die CPU übertaktet ist erwähnst du jetzt zum ersten Mal!

2. Bitte sämtliche Komponenten angeben in einer Liste - sich alles zusammensuchen zu müssen ist recht mühsam!

3. "Edit"-Button benutzen!

4. Wie siehts denn nun nach einem CMOS Reset aus?

5. Was war denn das Problem mit der Pumpe? Und wenn du gemerkt hast das sie nicht richtig gelaufen ist warum hast du dann nichts dagegen unternommen?

#3 Eol_Ruin
  5. Sirthegoat
    Sirthegoat Gast

Pc zeigt kein Bild

Betreib die CPU doch einfach Stock der 2700x taktet sich selbst ausreichend genug oder reicht dir die Leistung momentan nicht?

#3 Sirthegoat
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

Pc zeigt nur schwarzes Bild

Moin und willkommen im Forum! *Daumen hoch :daumen:

ABER:

Adrijan schrieb: das er nicht mehr funktionierte. Zum Vergrößern anklicken....
    Was soll das bedeuten?
    Es gibt millionen verschiedene Fehler-Meldungen/Bilder.

Bitte mehr Details dazu außer "kein Bild"

Netzteil, CPU, Mainboard und Grafikkarte sind also neu?
    Oder "neu" im Sinne von "Ersatz" der gebraucht gekauft wurde?

Adrijan schrieb: Pure Power 9 400w Zum Vergrößern anklicken....
    Das hier klingt nämlich überhaupt nicht "neu"...

#3 chill_eule
Thema:

PC zeigt kein Bild mehr?

Die Seite wird geladen...

PC zeigt kein Bild mehr? - Similar Threads - zeigt Bild

Forum Datum

Google Pixel 9a zeigt sich auf durchgesickerten Marketing-Bildern

Google Pixel 9a zeigt sich auf durchgesickerten Marketing-Bildern: Google Pixel 9a zeigt sich auf durchgesickerten Marketing-Bildern Diese sind dank des Leakers Evan Blass ins Netz gelangt. Auch wenn sich die Echtheit schwer verifizieren lässt, so sehen die...
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Monitor zeigt kein Bild heute den Pc erst aufgebaut?

Monitor zeigt kein Bild heute den Pc erst aufgebaut?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen der Pc wurde heute erst aufgebaut der Monitor ist auch neu. Der Pc geht an der Monitor auch aber leider steht dort „kein Signal“ am Fernseher hab ich’s auch...
Mainboards 20. Februar 2025

PC zeigt kein Bild nach 'nem Prozessorwechsel, was jetzt?

PC zeigt kein Bild nach 'nem Prozessorwechsel, was jetzt?: Mein alter Prozessor war defekt und ich habe mir den Ryzen 7 7800x3d gekauft. Jetzt wollte ich meinen PC starten, alle Lüfter leuchten und drehen sich aber mein Monitor zeigt keine Reaktion. Ich...
Prozessoren 6. Februar 2025

Mein Monitor zeigt bei Verbindung mit ps5 kein Bild. Was kann ich tun?

Mein Monitor zeigt bei Verbindung mit ps5 kein Bild. Was kann ich tun?: Ich habe mir den Monitor MSI Mag274upf e2(160hz, 27 zoll, 4k, 0.5ms) neu geholt und bekomme aber kein Bild wenn ich meine Ps5 mit ihm verbinde. Da steht immer "HDMI1 No Signal". Der Port der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2025

3 Laptops -> HDMI Splitter zeigt kein Bild bei einem Laptop?

3 Laptops -> HDMI Splitter zeigt kein Bild bei einem Laptop?: Hallo zusammen, aus beruflichen Gründen habe ich momentan 3 Laptops, die ich über einen HDMI Splitter an einem Monitor angeschlossen habe. Je nachdem an welchem Laptop ich arbeiten muss, schalte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2025

Pc zeigt kein Bild nach Netzteil tausch?

Pc zeigt kein Bild nach Netzteil tausch?: Hallo habe mein Netzteil getauscht von ein Office pc Netzteil (500watt) zu ein be quiet straight power 10 (500watt) da mein altes kein 8pin Anschluss hatte für die graka, und wenn ich das alte...
Grafikkarten 26. Januar 2025

Fernseher zeigt kein Bild, 450Kondensator wurde getauscht allerdings liegen nur 8V an ihm an?

Fernseher zeigt kein Bild, 450Kondensator wurde getauscht allerdings liegen nur 8V an ihm an?: Moin, ich habe einen Fernseher der Marke Orion. Der Fernseher funktioniert nicht mehr von jetzt auf gleich (Bildschirm bleibt schwarz, Leuchte leuchtet grün/ rot, lässt sich also noch mit der...
Stromversorgung 24. Januar 2025

PC zeigt kein Bild mehr?

PC zeigt kein Bild mehr?: Mein PC zeigt kein Bild mehr seit ich die eingebaute amd rx 6500 durch eine 7600 ersetzen wollte. Gestern lief noch alles fein, graka einbauen war auch einfach aber seit dem anschalten wird kein...
Stromversorgung 18. Dezember 2024

Pc zeigt kein Bild obwohl alles hoch springt nur die Lüfter von gpu drehen sich kurz?

Pc zeigt kein Bild obwohl alles hoch springt nur die Lüfter von gpu drehen sich kurz?: Die Lüfter von gpu drehen sich kurz hören dann auf dann wieder sonst du funktioniert alles meines Wissens nach alles dreht sich mich wollte nur mir einen neuen Fan einbauen hab den dann...
Stromversorgung 11. Dezember 2024

PC zeigt kein Bild und Lüfter drehen hoch was tun?

PC zeigt kein Bild und Lüfter drehen hoch was tun?: Wenn ich meinen PC einschalten will drehen manchmal die Lüfter hoch und kein Bild wird angezeigt. Dann baue ich die Grafikkarte und den RAM aus und wieder ein und es funktioniert wieder. Woran...
Prozessoren 3. Dezember 2024

Warum zeigt mein Bildschirm kein Bild an?

Warum zeigt mein Bildschirm kein Bild an?: Ich habe gerade meinen neuen und ersten Pc angeschlossen, mein pc geht dann auch an nur lässt er sich irgendwie nicht mit meinem Bildschirm verbinden. Pc und Bildschirm ist beides an ein HDMI...
Grafikkarten 28. November 2024

USB-C DisplayPort in Verbindung mit Gaming-Laptop - Bild zeigt kein Signal - Was tun?

USB-C DisplayPort in Verbindung mit Gaming-Laptop - Bild zeigt kein Signal - Was tun?: Hallo allerseits! Zuerst möchte ich gerne Ausrüstung mitteilen. Ich besitze das Gigabyte AORUS 15 XE4-73DEB14SH. Laut den Herstellerdaten (siehe Link) befindet sich ein DisplayPort-USB...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2024

Monitor zeigt kein Bild trotz erkennen des Signals?

Monitor zeigt kein Bild trotz erkennen des Signals?: Moin, gestern hat's mir wahrscheinlich meinen PC zerschossen. Kurzer Sachverhalt + bereits unternommene Versuche: PC hat funktioniert, habe ihn ausgeschaltet und wollte ihn nach 3-10 Sekunden...
Mainboards 9. November 2024
PC zeigt kein Bild mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden