4 Gb Windows Xp ??

Diskutiere und helfe bei 4 Gb Windows Xp ?? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu, habe mal eine frage.. möchte mir demnächst noch 2 GB ram kaufen.. nun habe ich erfahren das Windows Xp garkeine 4 GB Akzeptiert.. Ich habe nen... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Delikt17, 24. Mai 2010.

  1. Delikt17
    Delikt17 Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Huhu, habe mal eine frage..
    möchte mir demnächst noch 2 GB ram kaufen.. nun habe ich erfahren das Windows Xp garkeine 4 GB Akzeptiert..
    Ich habe nen Dual core und weiss auch das jeder Kern den gleichen ram brauch oder?


    Bringt es mir denn was wenn ich jetzt noch 2GB von der gleichen marke kaufe?


    *EDIT: Windows Xp 32bit habe ich..
     
    #1 Delikt17, 24. Mai 2010
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
  3. Delikt17
    Delikt17 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    #3 Delikt17, 24. Mai 2010
  4. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    AW: 4 Gb Windows Xp ??

    @Delikt17: Laufen sollte eine 32-Bit-Version von XP schon, nur hast Du dann abzug wegen dem Grafik-Karten-RAM, um den ganzen RAM nutzen zu können brauchst eine 64-Bit-Version von XP o. so, i würd Dir empfehlen, Dir gleich zusammen mit dem RAM 'ne 64-Bit-Version von Win7 zu holen, vorausgesetzt Du zockst sehr viel, ansonsten kannst es auch mal mit der 64-Bit-Version von Ubuntu-Linux 10.04 LTS probieren (hab das selber auf Rechner nur noch drauf, und es startet super schnell mit meinem ungeOCten Core2Quad Q9550 @ 2,84 GHz mit C1-Stepping)!
     
Thema:

4 Gb Windows Xp ??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden