Schwere PC-Probleme!!!

Diskutiere und helfe bei Schwere PC-Probleme!!! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leutz Habe heute meinen PC NUR umgestellt und Stromkabel,Mauskabel,Tastaturkabel und Soundkabel neu am Schreibtisch verlegt. Nachdem ich fertig... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Seb571, 14. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877

    Hallo Leutz

    Habe heute meinen PC NUR umgestellt und Stromkabel,Mauskabel,Tastaturkabel und Soundkabel neu am Schreibtisch verlegt.
    Nachdem ich fertig war wollte ich den PC wieder anmachen...aber Pustekuchen. Der PC geht für ca. 1sec. an und geht dann sofort wieder aus.:(
    Ich habe keine Ahnung wo das Problem lieg -.-

    Ich hoffe hier wisst was es ist.
     
  2. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746

    wird sich wohl ein Kabel gelöst haben oder so was... hast du schonmal rein geschaut ? für 1 sec. also laufen nur die Lüfter an und die Led´s blinken auf?
     
  3. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    Lüftr laufen,LED´s blinken und dann geht alles wieder aus
    genau wie du es sagst
     
  4. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Rechner schonmal geöffnet? kein piepen? was ist mit der Signal Led vom Mobo falls es eine gibt?
     
  5. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    Ich reset mal das Bios vllt. klappt es ja dann.
     
  6. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    Netzschalter eingeschaltet? Hatte mal das Gleiche Problem...
     
  7. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    Netzschalter ist an.....ganz blöd bin ich ja auch nicht :p
     
  8. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Check mal die ATX Stecker auf dem Board.
    Also den 4 bzw. 8pin und den 24pin.
    Ist jedoch unwahrscheinlich das es das Problem ist.
    Immerhin sind die Teile eigtl. fest eingerastet.

    Ansonsten, zieh mal den ganzen Steckerkram außer
    Monitorkabel und Stromkabel raus und tests mal.
     
  9. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    So PC klappt wieder.
    Habe nur kurz die Bios-Batterie draußen gehabt und schon hat alles wieder geklappt. :)


    Danke für eure Hilfe =)
     
  10. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    Wollte dir keine Blödheit unterstellen, manchmal ist man halt etwas daneben. ;)
    Schön dass es wieder läuft.
     
  11. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    Jup! :o Kann ich nur bestätigen. Manchmal macht man halt so lang an etwas herum und ist der festen Überzeugung das man das NT angemacht hat. Dann stellt sich raus das es die ganze Zeit aus war... :rolleyes:
     
  12. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    So sachen pasieren mir auch immer wieder, wie auch den deskop einfach ned anschalten oder so und man denkt die Grafik karte ist Kaput :D

    Mfg
     
    #12 Hardfighter, 14. April 2008
  13. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Problem ist ja gelöst. Daher closed :p
     
Thema:

Schwere PC-Probleme!!!

Die Seite wird geladen...

Schwere PC-Probleme!!! - Similar Threads - Schwere Probleme

Forum Datum

Ram geht schwer rein?

Ram geht schwer rein?: Baue momentan ein PC und bin extrems unsicher beim RAM. Der geht so schwer rein und ich hab Angst hart zu drücken. Ich bekam es einmal ziemlich tief rein aber es machte kein Klick Geräusch. Hat...
Mainboards 15. Januar 2024

Ist es schwer ein Netzteil zu wechseln?

Ist es schwer ein Netzteil zu wechseln?: Angenommen ich will meine Grafikkarte upgraden und cpu aber brauche ein Netzteil mit mehr Watt Leistung aber ist es einfach das auszutauschen?...
Stromversorgung 9. Oktober 2023

Ist es schwer als Anfänger einen Pc selbst zu bauen?

Ist es schwer als Anfänger einen Pc selbst zu bauen?: Hey möchte Streamer werden und finde nicht gerade die besten Pcs die schon fertig sind da ich hier viel gefragt habe, außer ein Pc der es mit den meisten Zusagen zu schaffen scheint, deswegen...
Prozessoren 27. August 2023

Instagram: Spammer haben es schwerer, euch Nachrichten zu schicken

Instagram: Spammer haben es schwerer, euch Nachrichten zu schicken: Instagram: Spammer haben es schwerer, euch Nachrichten zu schicken Bereits seit Juni im Test, wird nun die Funktion verteilt, dass Nutzer, denen ihr nicht folgt, euch erst einmal eine Einladung...
User-Neuigkeiten 3. August 2023

Versucht bitte ein Netzteil zu erklären, für mich, der schwer von Begriff ist, Danke?

Versucht bitte ein Netzteil zu erklären, für mich, der schwer von Begriff ist, Danke?: Also es geht um die kleinen Netzteile, in meinem Fall von einer Überwachungskamera. Das Linke ist def. kann ich es durch das rechte ersetzten? Also was ich zu wissen glaube: Eingang 230 Volt,...
Stromversorgung 3. August 2023

Mainboard Kabel geht nur schwer ins Netzteil rein und raus?

Mainboard Kabel geht nur schwer ins Netzteil rein und raus?: Moin, hab irgendwie das Problem das mein Mainboard Kabel also nur bei dem Stecker ist das Problem oder vielleicht liegt es auch am Netzteil das es etwas schwer rein und raus geht hab schon mit der...
Stromversorgung 2. August 2023

Schwere Sicherheitslücken in NetScaler ADC und Gateway

Schwere Sicherheitslücken in NetScaler ADC und Gateway: Schwere Sicherheitslücken in NetScaler ADC und Gateway Eine dieser Schwachstellen, CVE-2023–3519, wurde als kritisch eingestuft und erlaubt das Ausführen von Code aus der Ferne ohne...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2023

Deutsche Post: Ab heute mit höherem Porto für schwere Pakete sowie Zusatzoptionen

Deutsche Post: Ab heute mit höherem Porto für schwere Pakete sowie Zusatzoptionen: Deutsche Post: Ab heute mit höherem Porto für schwere Pakete sowie Zusatzoptionen . . Deutsche Post: Ab heute mit höherem Porto für schwere Pakete sowie Zusatzoptionen
User-Neuigkeiten 1. Juli 2023

Wie schwer ist es einen Gamig PC selbst zu bauen?

Wie schwer ist es einen Gamig PC selbst zu bauen?: Ich musste vor einiger Zeit meinen alten PC auswechseln und habe mir nun einen weniger leistungsstarken gebrauchten geholt der sich schwer weiter aufrüsten lässt aber fürs erste genügt. Nun spiele...
Prozessoren 2. Juni 2023

Übertakten schwer?

Übertakten schwer?: Hallo, ist das übertakten der CPU schwer? Kann ich dort etwas kaputt machen? Schädigt es die CPU? Was genau gibt es zu beachten beim übertakten. Z.b i5 13600k...
Prozessoren 18. Mai 2023

Bundesrat stimmt über schwere Pakete und Verbot von Werkverträgen ab

Bundesrat stimmt über schwere Pakete und Verbot von Werkverträgen ab: Bundesrat stimmt über schwere Pakete und Verbot von Werkverträgen ab Diese sollen Pakete über 20 Kilogramm nicht mehr alleine tragen müssen. »Wenn sie größer oder schwerer sind, dann müssen zwei...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2023

Desinformations-Kampagnen: USA erhebt schwere Vorwürfe gegen China

Desinformations-Kampagnen: USA erhebt schwere Vorwürfe gegen China: Desinformations-Kampagnen: USA erhebt schwere Vorwürfe gegen China Ein neuer Anlass: In den Vereinigten Staaten wird über 40 Chinesen, teils Sicherheitsoffizieren, vorgeworfen, illegale...
User-Neuigkeiten 18. April 2023

Google Pixel Fold: Schwerer als ein Galaxy Z Fold4, aber größerer Akku

Google Pixel Fold: Schwerer als ein Galaxy Z Fold4, aber größerer Akku: Google Pixel Fold: Schwerer als ein Galaxy Z Fold4, aber größerer Akku Nun wollen die Kollegen von 9to5Google erfahren haben, dass das Pixel Fold deutlich schwerer als das Konkurrenzmodell...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2023
Schwere PC-Probleme!!! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden