Grafikkartentreiber nicht installierbar

Diskutiere und helfe bei Grafikkartentreiber nicht installierbar im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Heute ist die neue Grafikkarte für den PC von mir und meinem Bruder gekommen, eine Sapphire HD 7850. Ich hab die 5770 ausgebaut und die... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von FPSGamer, 19. Juli 2012.

  1. FPSGamer
    FPSGamer Aufsteiger
    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,

    Heute ist die neue Grafikkarte für den PC von mir und meinem Bruder gekommen, eine Sapphire HD 7850. Ich hab die 5770 ausgebaut und die neue eingebaut, danach hat mein Bruder den alten Treiber unter Programme als Expressdeinstallation deinstalliert. Nach dem Neustarte hatte er mit CC Cleaner Reste gelöscht und manuell die 2 Application Profiles auch bei Software gelöscht. Als wir versuchthaben den PC neuzustarten ging nichts mehr. Es stand nurnoch "Windows wird hochgefahren." da, mehr ist nicht passiert. Nach viel herumprobieren haben wir dann im abgesicherten Verucht eine Systemwiederherstellung zu machen, die konnten wir jedoch nicht ausführen da angeblich kein freier Spicher auf der HDD zur verfügung steht. Dann habe ich den PC einfach neugestartet und es ging wieder. Dann haben wir den neusten Treiber von der ATI seite runtergeladen aber als wir den installieren wollten kam nur "it seems that you dont got enough disk space..." obwohl auf der Zielfestplatte über 600 GB frei sind. Was sollen wir jetzt machen? :( Der wiederherstellungspunkt kann auch nicht mehr gefunden werden :(
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    bereinige mal die treiberleichen mit driver cleaner,von mir aus auch im abgesicherten modus. danach sauber die graka treiber neuinstallieren.
     
  3. FPSGamer
    FPSGamer Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    Haben wir gemacht, wir haben beim Driver Sweeper nichts gefunden von ATI was mich stutzig gemacht hat weil es ja so beschrieben wurde. Beim Driver Cleaner haben wir dann alles von ATI gelöscht.
     
Thema:

Grafikkartentreiber nicht installierbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden