Google Workspace: Zeitplan für Änderungen der Speicherrichtlinie wurde angepasst

Diskutiere und helfe bei Google Workspace: Zeitplan für Änderungen der Speicherrichtlinie wurde angepasst im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Workspace: Zeitplan für Änderungen der Speicherrichtlinie wurde angepasst So bleibe zwar die Regelung bestehen, dass Fotos in hoher Qualität ab... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. April 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Google Workspace: Zeitplan für Änderungen der Speicherrichtlinie wurde angepasst

    So bleibe zwar die Regelung bestehen, dass Fotos in hoher Qualität ab dem 1. Juni 2021 ebenfalls auf das Speicherkontingent von Google Drive angerechnet werden, doch es ändert sich etwas für neu erstellte Dokumente in Google Docs, Sheets, Slides, Drawings, Forms und Jamboard..

    Google Workspace: Zeitplan für Änderungen der Speicherrichtlinie wurde angepasst
     
Thema:

Google Workspace: Zeitplan für Änderungen der Speicherrichtlinie wurde angepasst

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden