Hab interesse an "Antec Fusion Remote MAX Gehäuse" brauche aber hilfe!!!

Diskutiere und helfe bei Hab interesse an "Antec Fusion Remote MAX Gehäuse" brauche aber hilfe!!! im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute ich habe ein kleines problem... ich will meine jetzige hardware in ein HTPC gehause packen, jedoch ist das ein sehr schwieriges... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von nike89, 4. Dezember 2011.

  1. nike89
    nike89 PC-User
    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0

    hi leute ich habe ein kleines problem...

    ich will meine jetzige hardware in ein HTPC gehause packen, jedoch ist das ein sehr schwieriges unterfangen, nach tage lange suche bin ich auf das "Antec Fusion Remote MAX" gestoßen und ich glaube das ist das einzige case welches ich verwenden kann....

    http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Gehaeusefinder/Antec-Fusion-Remote-MAX-Desktop-Gehaeuse-black::11353.html

    ich will meine pc ins wohnzimmer stellen und mein tv incl. hifi anlage anschließen, halt als multimedia system...

    das problem ist meine hardware ist sehr groß,

    Asus 580GTX DCII (triple slot VGA)
    Asus P8P67 EVO (ATX Mainboard)
    Antec H2O 920 Wakü

    hat jemand erfahrung mit diesem case? passt meine Graka da rein?
    radiator kann ich bestimmt zur not auch außen montieren...

    falls es nicht gehen sollte, habt ihr andere alternativen?
    wichtig ist mir das alles über Fernbedinung zu steuern geht, also der PC sollte auch im Komplett ausgeschalteten zustand über Fernbedinenung einschaltbar sein.

    http://www.sysprofile.de/id151573

    Mfg nike89
     
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Solch monströse Hardware gehört nicht in ein HTPC Gehäuse!
    Willst du die Grafikkarte grillen? So ein Gehäuse bietet garkein Airflow, somit heizt es sich darin mächtig auf.
    Dann saugt die Grafikkarte nur noch heiße Luft und überhitzt irgendwann.

    Reinpassen würde wohl alles.
     
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Zumal HTPC's für Silent-Hardware ausgelegt sind, sprich Passiv-Kühlung und dergleichen..Slix hat schon ganz recht.
     
  4. dennis8582
    dennis8582 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    47221
    2. SysProfile:
    146167

    bei dem Gehäuse sollte das klappen 1x120 und 2x140 Lüfter sollte ein vernünftiger Airflow möglich sein ist aber auch sehr groß das Gehäuse 44x17x44 cm BxHxT
     
Thema:

Hab interesse an "Antec Fusion Remote MAX Gehäuse" brauche aber hilfe!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden