Such Besten speicher für mein Board

Diskutiere und helfe bei Such Besten speicher für mein Board im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsn, Ich hab vor mir neuen RAM zu kaufen. Such für mein P5Q Pro 12GB für Max 120€ Sollte das nicht im bereich das möglichen sein 8GB. Es dürfen auch... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Moinsn, 23. Juni 2009.

  1. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

    Moinsn,
    Ich hab vor mir neuen RAM zu kaufen.
    Such für mein P5Q Pro 12GB für Max 120€
    Sollte das nicht im bereich das möglichen sein 8GB.
    Es dürfen auch 1600MHz sein ^^
    Halt das beste was es zur zeit für 120€ gibt.
    BisDensn

    Editiert von peacemillion:
    Auch du darfst was in der Kaufberatung schreiben, also: Thread in die "Arbeitsspeicher-Kaufberatung" verschoben ;)
     
    #1 Moinsn, 23. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2009
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    http://geizhals.at/deutschland/a350942.html
    2x das ganze
    kannste ja noch ocen bis 1200 mhz unterstützt ja dein board
     
    #2 Agent Smith, 23. Juni 2009
  3. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    guckst du mal hier

    ein schönes 8gb kit für ca. 110 euro.
     
  4. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    Moinsn,
    Der Dominator gefällt mir gut.
    Was ist denn bei dem von dir verlinkten Ram anders als bei dem?
    http://www.testberichte.de/p/corsai...1066-kit-twin2x4096-8500c5df-testbericht.html

    Ich werd mir dazu noch die Akitve Kühlung bestellen.
    Ob da dann noch mehr als 1200MHz drinn sind.

    Was meint ihr? werde ich im OS und unter GTA4 einen Geschwindigkeitszuwachs bekommen?

    Werde mir dann bald noch ne neue OS Platte kaufen. Damit sollte es dann richtig rocken.
    http://www.amazon.de/Western-Digita...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1245790029&sr=8-1

    BisDensn
     
  5. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    TWIN2X4096-8500C5D - ohne Lüfter
    TWIN2X4096-8500C5DF - mit Lüfter (Fan)
     
    #5 King Homer, 24. Juni 2009
  6. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    Der Dominator Ram ist top da mekrt man förmlich die power , hab ihn selbst und sehr zufrieden mit dem .
    Lässt sich auch gut übertakten.
     
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    mehr als 1200 mhz macht dein board nicht mit
     
    #7 Agent Smith, 24. Juni 2009
  8. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    1200 mhz sind sowieso nur bei einem fsb von 600mhz sinvoll.
     
  9. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    Moinsn
    So, hab mir gestern 8gb ddr2 1066mhz dominator bestellt. Ein kit mit der aktiven kühlung und eins ohne. Eine kühlung reicht ja für 4 riegel, oder? Ich hoffe das funzt dann alles. Ob ich vor dem einbau den rechner auf standart zurück ocn muss? Eigendl. Müsste das ja auch auf 3.8 ghz mit ca 1066mhz problemlos laufen, oder? Meine jetzigen 4gb können das ja auch ab. Bin mal gespannt ob das dann alles funzt wenn ich den ram auf 1200mhz setze. Wie kann ich sicher gehen das der mit 1200mhz nicht zu heiß wird und durch fliegt? Beim googeln nach benchmark ergebnissen hab ich jede menge problemberichte bei 8gb vollbestückung gefunden. Das beunruhigt mich n bissel. Denn spätestens beim einstellen der timings hab ich keinen plan mehr. Gibt es irgendwo einen testbericht zu dem ram mit 8gb bestückun?. Würde gern mit ruhigen gewissen glauben können das ich das beste vom besten bestellt habe.
    Werd bestimmt nicht mehr ruhig schlafen können bis die dinger am limit laufen und meine sample libarys ab gehen wien zäpfchen. Sollte man bei 8gb ram dann eigendl die auslagerungs datei deaktivieren?
    Bisdensn
     
  10. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Je nach Festplattenkapazität kannst du die Auslagerungsdatei deaktivieren. Übertakten würde ich den RAM nicht, 1066 zu 1200 sind so ein minimaler Unterschied in der Leistung. Das würde dann erst bei 1333 oder mehr nützlich sein.
     
    #10 King Homer, 27. Juni 2009
  11. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    Für Leude die das zufällig googeln,

    Kauft euch NICHT das Dominator Kit wenn ihr n P5q Pro habt.
    Die scheinen vorallem bei Vollbestückung nicht Kompatibel zu sein.
    Mfg
     
  12. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
  13. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414
  14. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

    :rofl: ihr seit echt herrlich.
    Übermorgen bekomm ich erstmal das 8GB 1066MHz Kit von GeiL
    Danach schauen wir weiter ^^

    Der HyperX fetzt... hatte davon vorher 4x 1GB

    @IceMan ich bevorzuge dann doch 1066MHz RAM.

    BisDensn
     
Thema:

Such Besten speicher für mein Board

Die Seite wird geladen...

Such Besten speicher für mein Board - Similar Threads - Besten speicher Board

Forum Datum

Bester Gaming PC für unter 1000€?

Bester Gaming PC für unter 1000€?: Ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC unter 1000€, welcher folgende Anforderungen erfüllen sollte: 32 GB RAM 1 TB Speicher (egal, ob HDD oder SSD) gute Grafikkarte, um Fortnite etc. mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen portablen Monitor für meine Office-Arbeiten und für unterwegs. folgendes muss der Monitor haben: 120 Hz (oder mehr) 16" Zoll (oder mehr) 10 Point...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2024

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?: Hi, ich will mein IPhone verkaufen und möchte aber die Bilder sichern (Ohne Cloud) Welche Möglichkeiten gibt es da und welche Speichergeräte könnt ihr mir empfehlen, danke!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. März 2024

Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen

Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen: Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen . . Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen
User-Neuigkeiten 8. März 2024

DDR5 RAM welcher ist am besten?

DDR5 RAM welcher ist am besten?: Hallo, welcher DDR5 ram ist am besten? preis ist relativ egal https://www.gutefrage.net/frage/ddr5-ram-welcher-ist-am-besten
Prozessoren 7. März 2024

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design: Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Best...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?: Hallo! Ich wollte einen Kollegen aus der klasse meinen alten gaming Monitor schenken. Der ist aber kapput er steht seit 3 Jahren am Dachboden. Habe ihn auch getestet. Er freut aber sehr und möchte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2024

Die besten Grafikkarten mit 6-8gb G-Speicher?

Die besten Grafikkarten mit 6-8gb G-Speicher?: Ich suche eine neue gute Graka. https://www.gutefrage.net/frage/die-besten-grafikkarten-mit-6-8gb-g-speicher
Grafikkarten 6. Januar 2021

Bester Cloud Speicher !

Bester Cloud Speicher !: Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Cloud-Speicher. Ich will meine nicht so wichtigen Dateien irgendwo in einem Cloudsystem speichern. Ich würde gerne wissen welches Cloudsystem das "beste"...
Software & Treiber 2. März 2015

Wie kann ich Internetseiten am besten speichern, wenn ich sie offline lesen will?

Wie kann ich Internetseiten am besten speichern, wenn ich sie offline lesen will?: Wie kann ich Internetseiten am besten speichern, wenn ich sie offline lesen will? Ich würde mir gerne einige Internetseiten auf meinem Laptop anschauen, wenn ich keinen...
Computerfragen 22. Mai 2010

Welcher Speicher passt am besten zum MSI 790FX-GD70 790FX AM3 ?

Welcher Speicher passt am besten zum MSI 790FX-GD70 790FX AM3 ?: Hallo, habe mich nun entschlossen das MSI 790FX-GD70 790FX AM3 zu kaufen ! Nun meine Frage, welcher Speicher ist für das Board der "BESTE" ? Auf das Board kommt ein AMD Phenom II X4 955 Black...
Arbeitsspeicher 26. Mai 2009

Beste Lösung für 1tb Speicher

Beste Lösung für 1tb Speicher: Hallo, ich möchte meinen Speicherplatz ausbauen. Momentan habe ich eine 500gb Hitachi Festplatte drinnen. Am liebsten hätte ich 1tb drinnen und das für maximal 150€. Also das ist mein System:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. April 2009
Such Besten speicher für mein Board solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden