Geräte auf PC nicht gefunden, hat jemand eine Lösung?

Diskutiere und helfe bei Geräte auf PC nicht gefunden, hat jemand eine Lösung? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern meinen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nun steht an meinem Desktop PC ein Ausrufezeichen. Drei der Geräte in der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von pSebastian, 17. August 2022.

  1. pSebastian
    pSebastian Gast

    Hallo, ich habe gestern meinen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nun steht an meinem Desktop PC ein Ausrufezeichen. Drei der Geräte in der Hardware sind als Unbekannt gekennzeichnet und haben keinen Treiber (die restliche Hardware schon). Weiß jemand was ich jetzt tun muss?

    Danke im vorraus


    0_big.png

    :)
     
    #1 pSebastian, 17. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Geräte auf PC nicht gefunden, hat jemand eine Lösung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden